Eure Disneyland Paris-Souvenirs

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hm, das ist allerdings dubios.

Selbst wenn ich versuche das Album aufzurufen, in welchem das Bild liegt, sehe ich gar nichts.

Bekomme nur folgende Fehlermeldung:

Ungültige Angabe: Album
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Vielleicht kann sich das ja mal einer der Admins ansehen?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hallo zusammen :mw

Unsere Ausbeute war dieses Jahr sehr ergiebig würde ich mal sagen.
Es sind aber auch einige Mitbringsel für die Family dabei und auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. :-*

Allerdings fehlen sogar noch ein paar Errungenschaften auf den Bildern, wie z.B. ein Plüsch-Emile, ein Tinkerbell T-Shirt und ein ferngesteuertes Meerschwein, das fliegen kann. Mal sehen, ob ich das noch nachreichen kann.:lach

Muss mal gucken, ob ich nen Teil der Sachen von vor 2 Jahren noch aus den Ecken zusammen bekomme :crazy:
War auch nicht grad wenig:lach
 

Anhänge

Bella blättert noch in der Broschüre
Für alle die das Foto nicht sehen können hier nochmal:


Souvenirs von Rafiki und mir (wobei das meiste von mir ist ) ganz frisch aus dem Disneyland Paris :icon_mrgreen:

- Disney Traditions: Mickey und Bambi
- Kalender 2010
- Adventskalender
- Weihnachts-Minnie
- Stitch Schneekugel
- Mickey Glas
- Minnie - morning isn't pretty - Tasse
- Tower of Terror Tasse
- Mickey's magical Party Tasse
- Halloween Stitch
- Sequoia Lodge Pin
- Lesezeichen

Eine Sweatjacke und zwei T-Shirts fehlen auf dem Foto :-*


Bella & Rafiki :mw
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Haha, diese fliegenden Meerschweinchen sehen ja zu komisch aus :muha: Fliegen die dann echt so durchs Zimmer? Ob ich das mit unseren "echten" Meerschweinchen auch mal ausprobieren sollte?! :giggle:

Bella: Hehe cool, ihr habt genau die beiden Disney-Traditions gekauft, die wir im Dezember auch gekauft haben (unsere einzigen bisher) - das sind von all den schönen Figuren die Besten, oder?! :D

witch: Danke nochmal für die Fotos! Oh, ist auf deiner Schneewittchen-Dose auch Bambi drauf?? Total schön :)!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Die Teile sind echt zu cool.

Heute waren wir bei uns im Rofu Kinderland, die hatten die auch und das besten ist, regulärer Preis 19,99 also der gleich wie in Paris. Wenn ich bedenke, dass ich dann noch 20% Dream Rabatt bekommen hab, dann haben wir das Meerschwein im Disneyland günstiger gekauft als hier im Einzalhandel ^^. :jump
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Die Teile sind echt zu cool.

Heute waren wir bei uns im Rofu Kinderland, die hatten die auch und das besten ist, regulärer Preis 19,99 also der gleich wie in Paris. Wenn ich bedenke, dass ich dann noch 20% Dream Rabatt bekommen hab, dann haben wir das Meerschwein im Disneyland günstiger gekauft als hier im Einzalhandel ^^. :jump
Hier beim Kaufhof hätte 17,99 Euro gekostet.
 
Bella blättert noch in der Broschüre
@ Nala: Mir gefallen eigentlich alle Disney Traditions. Aber du hast Recht, von den "kleinen" sind die beiden die schönsten. Wobei eigentlich alle schön sind. :) Nächstes Jahr werden aber garantiert noch mehr dazu kommen. Habe da noch so einige im Hinterkopf :high5: Und es gibt ja auch noch Online Shops :nod:

Bella :mw
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Da ich heut ne "Lieferung" erhalten habe häng ich mich mal hier ran :)
Also was immer mitkommt sind Pin's in Massen :D Ob gekauft oder getauscht, sie wandern in den Koffer. Ich war ja erst 4 mal da, also nicht dass ihr jetzt denkt ich gehe in Pins unter, aber einige sind es schon :) Vor allem Pins mit Jahreszahlen werden gesammelt und eingetauscht, mein bisher bestes Stück ein Jahr 2000 Pin den ich eingetauscht habe und dann festgestellt habe dass er aus WDW ist. INteressant wie die so wandern.
Und sonst kommen immer gern mit Stifte, Blöcke (hab hier ein wunderschönes Notizbuch liegen, was aber leider unliniert ist, daher werd ich es wohl nie verwenden *gg*) Im März sind ist so ein Einkaufssackerl was man zusamenfalten kann und dann leicht in der tasche verstaun kann mitgewandert und ich hab einen Plüschpluto zum Geburtstag bekommen (wir waren eine woche vor meinem GB dort )
Und heute kam ne Freundin aus DLRP zurück und hat mir meine 2 schönsten stücke nun mitgebracht. 1. Ein Buxbaum mit Draht drumherum in Mickey Maus form (wollt ich schon im März mitnehmen wusste aber nicht ob das im Flugzeug geht) und 2. Ich hab hier einen Pin zum tauschen mitgegeben und meinte, schau einfach was die Angestellten so haben und tausch ihn ein, und mitgebracht hat sie mir einen Pin, der definitiv wieder aus Amerika stammt *freu* Ein blauer Pluto auf weißem Grund mit einem Hidden Mickey.
Achja was ich noch habe, das hat mir auch diese freundin mitgracht, vor ein Paar Jahren als sie zu Valentin dort war, eine kleine Vase mit Mickey und Minni drauf.
Muss mal schaun ob ich nicht fotos machen kann
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo:001:
Zu meinen Lieblings-Souvenirs gehören, wie bei so vielen anderen anscheinend auch, Tassen. Vor allem mag ich meinen Grumpy-Riesen-Pott total gern und er passt so gut zu meiner Laune, wenn ich früh aufstehen muss:giggle:
Ansonsten hab ich dieses Jahr die Traditions für mich entdeckt und hab gleich sieben davon gekauft:-*
Immer gern hüpfen auch ein paar Plüschis in meinen Koffer und auf meine bisher (noch) einzige, aber total schöne Schneekugel bin ich auch ganz stolz:lach
Momentan freu ich mich total über meine neuen Minnie-Hausschuhe, die ich im September mitgebracht habe und die mir jetzt bei dem Wetter schön die Füße wärmen. Ende November werde ich während einer Städtereise nach Paris wenigstens einen Tagesausflug zu Mickey&Co machen und da wird wohl gaaaaanz viel an Christbaumschmuck eine neue Besitzerin finden:christmas8:
LG:mw
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Diesmal gabs (für meine Verhältnisse) auch nicht so viel.
Ein paar Halloween Plüschis, ein reduziertes Blume Plüschi. Weihnachtsmagnet und Schlüsselanhänger und eine von den Mickey Figuren wo man vorher nicht weiss welche drin ist. Hätte zwar lieber eine von den Halloween Figuren gehabt, aber ich ich nehme ja fast alles :giggle:
 

Anhänge

Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Oh das Blume Plüschtier ist ja mal toll.... schaut auch so richtig Flauschig aus...
Jetzt weis ich auch nach was ich umbedingt im Februar schauen muss :lach
Die Seife und das Shampoo, sind die aus einem der Disneyhotels? Ich kenn nur die in der schwarzen Verpackung, von denn hab ich bestimmt noch 6 Stück irgendwo im Bad herumliegen.
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Jap das Duschgel ist aus dem Hotel *pfeif* ich hab von den alten Verpackungen auch soviele das ich es toll fand mal was neues "mitzunehmen".

Das Blume Plüschi ist auch furchtbar weisch und kuschlig. War von 17,90 auf 10 Euro reduziert. Da konnte ich einfach nicht vorbeilaufen
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Oh wie toll, dann gibts im Februar mal ne neue Seife :lach .

Ich glaub bei unserem nächsten Urlaub wird auch wieder einiges an Souvenirs im Auto landen. Dank der Sharholder-Card bekommt man ja einiges an Rabatt und wenn man dann auch noch so viel Glück hat wie du Kiera und reduzierte Sachen findet, freut sich der Geldbeutel ja gleich doppelt.

Liebe Grüße,
Blume, die jetzt schon spart um sich ihren Disneyshoppingrausch finanzieren zu können ;)
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Den Shareholder Rabatt hab ich auch zu Genüge ausgenutzt ;-)
Und ab und an finde sogar ich was reduziertes (meist fällts mir nicht auf) da ist die Freude noch grösser. Auch wenn ich jetzt daheim bin und es bereue einen Weihnachts - Stitch nicht mitgenommen zu haben. Naja Frau kann nicht alles kaufen....
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Nech? Die hab ich Ende August noch schweren Herzens stehen lassen, aber diesmal hat sie mich soooo lieb angeschaut. Die musste ich einfach zur Kasse tragen :giggle:
 

Oben