Eure Disneyland Paris-Souvenirs

M
Mattis Guest
Genau die meine ich! Ich habe mir die mittlere gekauft und werde mit im Dezember die grpße kaufen. Die sind einfach total schön...
 
M
Mattis Guest
Richtig! Die sind es! Und die gibt es auch in Größer!!!
Dann aber grau mit einer weissen Mickey!!!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Die ist aber echt sehr schön!! Wisst ihr noch, wieviel die kostet? :)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hm, also auf den cent kann ich Dir nicht mehr sagen aber je nach Größe (es gibt ja drei) zwischen 6 und 10 Euro in etwa.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach, das geht ja, hätte sie teurer vermutet :)! Aber ob es die nächstes Jahr im Oktober noch gibt?! Ich hoffe es zumindest, sie sehen ja zeitlos aus :lach
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Gefällt ihm super. Er ist eh eine kleine Frostbeule und sobald die Temperaturen was kälter werden, lässt er die Shirts schön an ;) Und bevor kritische Stimmer aufkommen ... NEIN unser Chi ist KEIN Modeaccessoire sondern ein ganz normaler Hund, der alles darf und macht was andere Hunde auch machen. Aber er mag eben keine Kälte und deswegen bekommt er wenn es nötig ist sein Shirt an. Und warum dann nicht gleich eins, was Herrchen und Frauchen auch gefällt :giggle:

@ Mattis

Na dann haben wir wohl das gleiche bezahlt. Wie gesagt, die genauen Preise waren mir jetzt nicht mehr geläufig ...
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Souvenirs von Rafiki und mir (wobei das meiste von mir ist :icon_mrgreen:) ganz frisch aus dem Disneyland Paris




- Disney Traditions: Mickey und Bambi
- Kalender 2010
- Adventskalender
- Weihnachts-Minnie
- Stitch Schneekugel
- Mickey Glas
- Minnie - morning isn't pretty - Tasse
- Tower of Terror Tasse
- Mickey's magical Party Tasse
- Halloween Stitch
- Sequoia Lodge Pin
- Lesezeichen

Eine Sweatjacke und zwei T-Shirts fehlen auf dem Foto


Bella & Rafiki :mw
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Ihr seht die Bilder nicht? Das ist aber komisch.. ich sehe sie :noidea:
Und jetzt? :( Vielleicht kann ein Admin helfen?!?! :icon_rolleyes:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hast Du schon im Deinem Kontrollzentrum geguckt , ob bei " Grafiken anzeigen " ein Häkchen gesetzt ist ?

KÖNNTE ich mir als Grund vorstellen.....
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich seh immer noch nix - aber setz das Foto doch nochmal rein - vielleicht gilt das ja dann erst für die Grafiken nach Deiner Änderung im Kontrollzentrum und alles vorher bezieht sich auf die alte Einstellung ? Nur ´ne Vermutung.....
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Habe es im oberen Beitrag noch mal gepostet, aber anscheinend funktioniert es immer noch nicht. Echt komisch. Frage mich was ich falsch gemacht habe, habe nichts anderes gemacht als letztens in meinem Efteling Reisebericht und da funktionieren die Bilder auch...hm habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte. :no: :0045:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich kann beide Fotos problemlos sehen.......keine Ahnung warum die anderen es nicht können.
Dafür kann ich Hiddenmickeys Signatur nicht sehen.:001:
 

Oben