Essen und Trinken auch mitnehmen??

Baerchen Bärin der Narzisse
Gegen ein Täschchen oder einen Rucksack mit Leckereien spricht auch nichts :hungry:! Aber wir hatten ne spanische oder italienische Familie vor uns die zwei Kühltaschen auf einem Bollerwagen hatten...

Die Familie ist uns schon während des Frühstücks in der SQL aufgefallen! Dort hatte sie einen Tisch in der Nähe von uns und Ihr glaubt gar nicht, was dort alles auf dem Tisch zu finden war und danach in einer der Kühltaschen! Zweitweise habe ich gedacht - dort sei ein zweites Buffet errichtet worden...:icon_mrgreen:
und wenn ich im Hotel übernachte (außer der Ranche) nehme ich auch keine Kühltaschen mit.
Wir hatten die früher immer mit eigenen Lebensmitteln gepackt, im Auto stehen lassen und mittags dann zur Picknick - Area geholt.
Leider hab ich da schon lange niemanden gesehen, der dieses Areal genutzt hat :(
 
thorroth Böser Zwerg
Und auch die Kontrolle nach gefährlichen Gegegnständen ist doch eigentlich ein Witz!
Ich habe mal in WDW in einer ruhigen Minute einen der Wachmänner beim Durchsuchen gefragt, nach was er denn genau schaut, nach Waffen, Bomben, Drogen...? Seine Antwort war überraschend und ernst gemeint.

Er sagte, das wisse er auch nicht so genau. Er sei neu und keiner habe ihm richtig gesagt, wonach er suchen solle. Soviel zur Sicherheitskontrolle.
 
M
Mattis Guest
Gott Schütze diesen Mann - er ist für unsere Sicherheit verantwortlich!!! :rotfl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
metzzi macht ein Foto vom Schloß
Habt Ihr auch schon diese Scanner erlebt wie man die am Fluhafen kennt, wo man seine Tasche bzw. Rucksach drauf legen muss?
Die haben gar nicht richtig auf den Monitor geschaut. Na ja "Security" halt :p
Die sind aber auch nur aktiv wenn ein großer Andrang beim Eingang herrscht. Dann wird man in so ein neben Zelt geleitet.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Habt Ihr auch schon diese Scanner erlebt wie man die am Fluhafen kennt, wo man seine Tasche bzw. Rucksach drauf legen muss?
Die haben gar nicht richtig auf den Monitor geschaut. Na ja "Security" halt :p
Die sind aber auch nur aktiv wenn ein großer Andrang beim Eingang herrscht. Dann wird man in so ein neben Zelt geleitet.
geil ist dann immer die Box am Ende des Bandes, in der dann "Sammelstücke" wie Küchenmesser, kleine Taschenmesser quasi präsentiert werden :muha:
 

Oben