Essen mit Kind

Frage 
djradix blättert noch in der Broschüre
Ich wollte mal fragen, wo ihr am liebsten mit euren Kindern essen geht (egal ob Park, Village, Hotel)?
Es mag ja bestimmt Restaurants geben die zwar lecker und schön sind aber für die kleinen eher nichts sind.
Vielleicht habt ihr da ja paar Tipps die mir noch nicht in den Sinn gekommen sind.
Ich denke das mit Kind ein Buffet Restaurant bestimmt besser ist als ein Table Service Restaurant, oder was meint ihr?
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej,

Eigentlich haben alle Restaurants ihren Reiz. Kinder sind eben überall gern gesehen. Ich persönlich finde gerade mit Kindern ein Restaurant mit Tisch Service besser als ein Buffet. Schlicht weil ein Buffet meist immer eine gewisse Unruhe mit sich bringt. [emoji1]
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Kann man, galube ich, nicht so pauschal beantworten. Es kommt einfach auf das Alter und das Kind an. Wie zB bei unserem Jüngsten (*5/2010j: er isst zwar alles, auch exotische Sachen, wenn wir aber im Restaurant, oder sogar bei Verwandten essen, isst er so gut wie nix, weil er dann einfach keine Ruhe dafür hat. Deshalb habe ixh im Park immer was für ihn dabei für zwischendurch, zB Nüsse und Obst, damit er überhaupt was in den Magen bekommt. Oder ich gehen mit ihm zu Earl of sandwich, da ist er was bei mir mit (oder zur Not beim "Menü" die kleine Tüte Chips ;-) ). Deswegen wird dee Besuch im Inventions immernoch warten müssen, ich sehe nicht ein, 40€ zu zahlen, dafür, dass mein Kind ein Paar Gurkenscheiben, Oliven und ein Stück Brot isst..
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Wir bevorzugen die Buffet Restaurants, weil dort die Auswahl groß genug ist, dass auch unsere beiden eher "schwierigen Esser" immer etwas finden.

Restaurant mit Tisch Service sind uns mit vier Personen meistens doch zu teuer. Gerade wenn die Mädchen nur die Hälfte (wenn überhaupt :giggle: ) davon essen...
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir essen sowohl Buffet als auch Table Service. An den Countern gibt es ja doch meist nur Burger,Pommes und Co. Unsere Lieblingscounter sind dennoch das Hakuna Matata (Pommes mal anders :giggle: ) und Colonel Hathis (Pizza und Pasta-übrigens die selbe Karte wie im Bella Notte).

Unser Großer (fast 5) ist auch sehr mäkelig, was das Essen angeht. Aber Nudeln gehen immer. Wir haben bisher in jedem Table Service Restaurant Nudeln für ihn bekommen. Mit Soße, ohne Soße, mit Butter. Einfach fragen.
Buffet müsst ihr halt überlegen, ob sich der Kinderpreis lohnt. Wir gehen z.B. gerne ins Agrabah und auch wenn der Große das Meiste dort nicht einmal anschaut, wissen wir genau, dass er sich am Nachtisch Buffet mit Pancakes den Bauch vollschlägt :)

Im Village ist das Rainforest Cafe der Renner, wegen der "Wetter-Show", den Tieranimatronics und den Aquarien.
 
djradix blättert noch in der Broschüre
Wir essen sowohl Buffet als auch Table Service. An den Countern gibt es ja doch meist nur Burger,Pommes und Co. Unsere Lieblingscounter sind dennoch das Hakuna Matata (Pommes mal anders :giggle: ) und Colonel Hathis (Pizza und Pasta-übrigens die selbe Karte wie im Bella Notte).

Unser Großer (fast 5) ist auch sehr mäkelig, was das Essen angeht. Aber Nudeln gehen immer. Wir haben bisher in jedem Table Service Restaurant Nudeln für ihn bekommen. Mit Soße, ohne Soße, mit Butter. Einfach fragen.
Buffet müsst ihr halt überlegen, ob sich der Kinderpreis lohnt. Wir gehen z.B. gerne ins Agrabah und auch wenn der Große das Meiste dort nicht einmal anschaut, wissen wir genau, dass er sich am Nachtisch Buffet mit Pancakes den Bauch vollschlägt :)

Im Village ist das Rainforest Cafe der Renner, wegen der "Wetter-Show", den Tieranimatronics und den Aquarien.

Danke für die paar Vorschläge an Restaurants.
 

Oben