Es weihnachtet schon sehr - HiddenMickey und 3 little Sailorkids im DLRP Nov 2009

DLP 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Haha, das ist ja cool, das hatte ich glaub ich noch garnicht gesehen ;)! Wer ist die Dame rechts (von ihm aus links) von mattis?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Echt jetzt?! :shocked: Und ich habe immer gedacht, die Dame im grünen Pulli sei HiddenMickey :s015: So ein Mist :D!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
OMG ist mir das peinlich, ich hielt deine Freundin echt immer für dich irgendwie - wie konnte es nur dazu kommen :muha:

Bin halt manchmal ein wenig verpeilt (ne, mattis?!) :icon_mrgreen:! Also ist das nun ein für allemal klargestellt: Die Frau zur Rechten von mattis (von uns aus betrachtet) bist du, die Frau zur Linken von mattis deine Freundin aus Hamburg (wie war nochmal ihr Nickname hier?) - ODER?! :giggle:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
OMG ist mir das peinlich, ich hielt deine Freundin echt immer für dich irgendwie - wie konnte es nur dazu kommen :muha:

Bin halt manchmal ein wenig verpeilt (ne, mattis?!) :icon_mrgreen:! Also ist das nun ein für allemal klargestellt: Die Frau zur Rechten von mattis (von uns aus betrachtet) bist du, die Frau zur Linken von mattis deine Freundin aus Hamburg (wie war nochmal ihr Nickname hier?) - ODER?! :giggle:
Ist doch egal Nala .....wobei Du es auch auf einigen anderen Fotos hättest sehen können.....z.B. Mickeyzimmer Olfen . ;)

Andrea heisst hier WinnieWu .
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, das stimmt wohl - nur habe ich mir wie gesagt irgendwann mal "einfach so gedacht", dass du blond bist, und hab dich deshalb stets mit dieser Person in Verbindung gebracht - habe bei den Mickeyzimmer-Bildern auch die Untertitel nicht immer so genau gelesen :-* :icon_mrgreen:

Aber nun weiß ich es ja und werde bestimmt nicht mehr falsch verknüpfen :giggle: Hätte mal das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Münster geklappt, aber der fiese Schnee wollte es ja nicht ;)!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Neeein, so habe ich das natürlich nicht gemeint :rotfl :muha: Und auch gegenüber deiner Freundin meine ich das ganz sicher nicht so :D!
 
Oben