Erfahrungen mit Shuttleservice SeaWorld/Busch Gardens

Frage 
Noggl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo an alle,

ich habe die Suche benutzt und leider nichts gefunden,

hat jemand von euch erfahrungen mit dem kostenlosen Shuttleservice zwischen
Sea World und Busch Gardens?

Ich würde mich über Antworten freunen.
Wir werden ja im September in Orlando sein und da ich kein Auto mieten will
währe das eine Option um auch Busch Gardens besuchen zu können.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß Nicole
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ay, den Shuttle hab ich schon ganz oft benutzt, weil ich in Orlando bisher auch niemals einen Mietwagen hatte.

Ich kann da nix schlechtes drüber berichten, der Bus fährt pünktlich und war bisher immer in gutem Zustand, also nicht verdreckt oder alt oder ähnliches.

Abfahrt bei Sea World ist übrigens "ganz links", also da, wo die Shuttle-Busse von den Hotels auch halten. Du kannst ihn auch net übersehen, der ist deutlich gekennzeichnet *g*

Abfahrt in Tampa ist auch zu einer guten Zeit, man hat genug Zeit, um Busch Gardens zu erkunden.
 
Noggl steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für deine Antwort,

dann werde ich den Suttleservice buchen,
das hört sich doch alles sehr gut an.

Gruß Nicole
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
ich hab leider auch den Shuttle benutzt und unsere Erfahrungen waren MISERABEL ;

Wir sind im Oktober 2010 mit dem Shuttle morgens von Seaworld nach Busch Gardens gefahren. Wie gewünscht haben wir uns natürlich per Telefon für Hin-und Rückfahrt angemeldet.

An diesem Tag gab es wegen dem Halloween Event Howl-O-Scream 2 verschiedene Möglichkeiten: entweder man fuhr nach regulären Parkschluss zurück um 18 Uhr oder um 12 nach den Halloween Event.

Wir hatte die spätere Rückfahrt gebucht. Als wir um 12 am Terminal standen, kam kein Bus, es wurde 0:15 immer noch kein Bus in Sichtweite. Ich bin dann man zum Guest Relations Schalter gegangen und da haben wir dann voller Schock erfahren, dass der Bus abbestellt wurde. Der Grund wurde uns auch genannt: Für das Halloween Event fuhr der Bus extra auch früher von Seaworld los. Da da keiner im Bus war, dachten die, dass auch keiner wieder zurück kommt. Die Rückfahrtanmeldungen hat wohl keiner gecheckt und so saßen wir da erstmal bis 1 Uhr morgens am Eingang, da wir angewiesen waren zu warten.

Irgendwann kam dann ein Mitarbeiter und hat uns gesagt, dass in 20 Minuten ein Taxi kommt das uns heim bringt. GSD hat das Taxi Busch Gardens bezahlt aber empfehlen kann ich den Service NICHT
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich mag es nur ungerne sagen ... aber nehmt Euch lieber einen Mietwagen, wenn Ihr "Ausflüge" plant. Ist keine Antwort auf die Frage hier und wurde schon zigfach diskutiert, aber ich möchte es einfach noch einmal in Spiel bringen ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben