Erfahrung mit logitravel

Frage 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

wir wollten im Juni ins Disneyland. Zuerst ins HiPark, hierzu habt ihr uns schon sehr weitergeholfen. Danke vielmals. Nun haben wir im Internet noch einmal geschaut und für den selben Preis ein Angebot für das Kyriad mit Frühstück bei logitravel gefunden. Wir haben noch nie dort gebucht und wollten nun wissen, ob vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit dieser Internetseite hat.

VG,
Nad
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Logitravel ist nicht so der HIT. Sie buchen wohl auch gerne mal mehr ab......Deswegen habe ich bei denen noch nie gebucht........
 
  • Like
Wertungen: Nad
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für eure Erfahrungen. Die Trustpilot Seite ist genial, um nach Erfahrungen zu suchen, danke Saarlouiser1979 für den Hinweis. Habe nun einmal bei olotels.com geschaut und der Preis wäre genauso. Bei ab in den Urlaub ist er etwas höher.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe schon des öftern über Logitravel gebucht und nie Probleme gehabt .
Empfehlen kann ich auch otel.com - da habe ich für gute 50 Euro die Nacht aktuell das Kyriad für Oktober gebucht .
Wenn Du über Facebook auf die Seite gehst , gibt es immer noch einen zusätzlichen Discount Code .



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ich habe jetzt bei ebookers.de gebucht.
Da gibt's noch bis heute Mitternacht 20% Rabatt auf Hotels weltweit.
Man kann gleich - je nach Verfügbarkeit - wählen, welches Zimmer (Doppelbett, Twin Bett), mit oder ohne Frühstück etc.
Ist jetzt zwar nicht ganz so günstig wie bei Logitravel.de oder Otel.com aber die Bewertungen wesentlich besser :-*

Die Rabattaktionen kommen immer wieder mal. Und bucht man über Handy oder Ipad gibt's manchmal sogar Mobiledeals oder Hoteldeals, die noch etwas günstiger sind... :mw
 
  • Like
Wertungen: Nad
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben gerade auch bei logitravel gebucht.

Lief einwandfrei ab, abgebucht wurde auch nur der korrekte Betrag, der Buchungsvorgang und der Erhalt der Hotelvoucher lief einwandfrei und das User-Interface fand ich sehr flott und benutzerfreundlich.

Ursprünglich hatten wir otel auch in der Auswahl.
Aber das wirkte auch mich direkt unseriös.
Beim Start des Buchungsvorganges wurde noch mit PayPal und Amex als möglichen Zahlungsarten geworben.
Als es dann ans Zahlen gehen sollte, ging PayPal gleich gar nicht mehr.
Neben dem Eingabefeld war aber immer noch das Amex-Logo zu sehen.
Also habe ich die Amex-Daten angegeben, was dann mit der Meldung: "Wir akzeptieren keine Kreditkarten von American Express" quittiert wurde.

Erst mit was zu werben, dann aber die Zahlungsart nicht anzubieten fand ich frech und deshalb habe ich an der Stelle abgebrochen.
Was hinzukommt: Wenn ich schon mal eine Buchung von meiner KK-Abrechnung zu stornieren hatte, dann ging das bei AMEX immer einwandfrei innerhalb von Minuten - während meine ausgebende Bank von VISA und MasterCard da immer ein Riesenbohei macht, Formulare ausgefüllt und geschickt haben will etc.
Gerade weil ich aber auf Nummer sicher gehen wollte, nicht bei einem Abzock-Laden zu viel abgebucht zu bekommen, war es mir wichtig, auf eine Art zu zahlen, bei der ich mir das Geld ohne viel Aufwand wieder zurückholen kann.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Auch das Stornieren über otel.com überhaupt kein Problem ......habe ich schon mal gemacht und erst jetzt wieder , da das Stornieren bis kurz vor Reiseantritt kostenlos ist und das Zimmer im Kyriad plötzlich 30 Euro günstiger geworden ist .
Innerhalb von 2 Tagen war das Geld auf die KK zurückgebucht .
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch. Wir haben uns nun für olotels.com entschieden. Für drei Nächte 261 € mit Frühstück, da mussten wir zu schlagen. Vielen Dank für eure Hilfe :hug:
 
Lara1982 Mod in spe
Da jetzt soviele über otel.com geschrieben haben, hab ich mir das jetzt auch mal angeschaut.

Unser Hotel in Miami Beach würde um einiges weniger kosten als auf booking.com.
Es kommen noch 58 euro Steuern und Gebühren dazu,die man auch gleich bezahlt.
Nur welche Steuern und Gebühren sind gemeint? Die, die ich bei booking.com noch vor ort hätte zahlen müssen oder irgendwelche "versteckten" Gebühren von otel.com, die bei booking nicht mehr anfallen würden?

Danke
 

Oben