Empfehlung für Frühstück ausserhalb?

DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Nee ich finde den Parkplatz aber schon echt hässlich...:muha: Sorry der musste raus..

Nee im ernst, mir ist da in der Nähe nie was aufgefallen. In Magny le Hongre gibts ne leckere Bäckerei. Oder das Ibis Frühstück ist auch ok aber ob man das da ohen Zimmer bekommt weiss ich nicht.
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Nee ich finde den Parkplatz aber schon echt hässlich...:muha: Sorry der musste raus..

Nee im ernst, mir ist da in der Nähe nie was aufgefallen. In Magny le Hongre gibts ne leckere Bäckerei. Oder das Ibis Frühstück ist auch ok aber ob man das da ohen Zimmer bekommt weiss ich nicht.
hmm parkplatz zum frühstück?
Ich hab nur gesehen das die Restaurants erst ab 10 uhr aufhaben...
bleiben noch der auchan, die bäckereien
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ja war ja auch nur ein Gag. Was willst du denn bzw was erwartest du von einem Frühstück?
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Foodcourt vom Einkaufszenztrum hat es eine Paul-Bäckerei mit Croissants und Baguettes. DIe machen aber glaube ich erst um 10 Uhr auf. Wie auch der Starbucks im Outlet Village.

Bei Ibis kann man durchaus als Nicht-Gast frühstücken, einfach direkt bezahlen, wenn man nach der Zimmernummer gefragt wird.
 
Oben