Electrical Parade im August

Frage 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Ich bin beim Durchstöbern meiner Lesezeichen auf der Seite
http://www.buildabettermousetrip.com/wdw-august-crowds-closures-special-events/
auf Folgendes gestoßen:
"Main Street Electrical Parade at Magic Kingdom - From August 1 - 26, 2013, this parade is at 9:00pm & 11:00pm. There is no Main Street Electrical Parade on August 27, 28, & 30th."

Wir wollen am 28.8 ins MK. Aber woher haben die diese Info?
Ich kann da nirgends was dazu finden. Selbst auf der offiziellen Seite stehen für diese Daten 2 Paraden-Uhrzeiten.

Wisst ihr vielleicht was?

Viele Grüße
Silke
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Ups, wie peinlich!! :Embarrassed1: :doh:

Tja, ich war beim Ausmisten der Lesezeichen und vergleichen von Crowd Kalendern, da hat die Konzentration wohl etwas gelitten:giggle:

Die ganze Seite war über 2015, nur dieser Satz bezieht sich auf 2013. Deswegen habe ich es nicht bemerkt.

Also sorry, vergesst die Frage einfach.

Viele Grüße
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dich "Electrical Parade im August" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben