Einreise USA

Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich hab hier in DC mal jemanden gefragt, der das wissen sollte und folgende Auskunft bekommen:
Das Computersystem der Immigration entscheidet nach einem Zufallsprinzip bei Wiedereinreisern, wie viele Finger gescannt werden müssen. Die Entscheidung des Systems wird dem Officer jeweils angezeigt und ist von ihm nicht beeinflußbar. Auf jeden Fall sind bei der Ersteinreise wohl immer alle 10 Finger dran, danach mindestens einer, aber auch mal nur vier.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Na dann kann ich nur hoffen das die Scanner so eingestellt sind das es nicht Stunden dauert.:nick So sehr ich mich auf WDW in 2012 freue, ich gebe zu mein Urlaub wird anfangen, wenn Immigration hinter mir liegt:umpf
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich hab da bisher eigentlich kein schlechtes Erlebnis gehabt... Aber nach der Frage nach dem Beruf war natürlich bei mir auch immer ne recht entspannte Atmosphäre gegeben. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab hier in DC mal jemanden gefragt, der das wissen sollte und folgende Auskunft bekommen:
Das Computersystem der Immigration entscheidet nach einem Zufallsprinzip bei Wiedereinreisern, wie viele Finger gescannt werden müssen. Die Entscheidung des Systems wird dem Officer jeweils angezeigt und ist von ihm nicht beeinflußbar. Auf jeden Fall sind bei der Ersteinreise wohl immer alle 10 Finger dran, danach mindestens einer, aber auch mal nur vier.
Also ist es faktisch noch schlimmer als ich es mir je vorgestellt habe: Ein Computer einer Behörde gibt einem Beamten willkürliche Anweisungen, an die sich der Beamte verbindlich halten muß. :giggle:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Also ist es faktisch noch schlimmer als ich es mir je vorgestellt habe: Ein Computer einer Behörde gibt einem Beamten willkürliche Anweisungen, an die sich der Beamte verbindlich halten muß. :giggle:
Man kann es negativ sehen oder auch positiv: Durch den Einsatz dieses Systems müssen nicht mehr alle Reisenden bei der Einreise alle 10 Finger scannen, sondern nur noch diejenigen, die das erste Mal einreisen und ein paar, die per Zufallsgenarator ausgewählt werden.
 

Oben