Ein tropisches Wochenende im verregneten Sommer

Reisebericht 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden für die versprochenen Bilder vom Tropical Islands. Los geht´s :









Diese Bungalows stehen überall in der Halle verteilt, man kann in ihnen übernachten und sie bieten ein eigenes Bad mit Dusche, Schlafraum mit Fernseher und Klimaanlage. Sie haben auch alle ein unterschiedliches Thema und sind sehr schön gestaltet.







Die Bali Lagune



Kurze Pause. Geht gleich weiter.

Gruss

Sebastian
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Die Neuheit für Herbst 2011



In solchen Zelten kann man auch (kostengünstig) übernachten, dann aber nur mit Gemeinschaftsduschen :giggle: :muha: :rotfl





Es gibt auch eine Minigolfanlage



Der Rutschenturm



Der Foodcourt







Die Südsee mit Sandstrand















Der Beginn der Regenwaldtour



























Und das ganze mal von draussen







Das wars erstmal und die Essensbilder kommen später. Versprochen. :wink: :giggle: :-* :muha:

Gruss

Sebastian
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Tolle Bilder:wink:
Da bekommt Lust, doch mal hin zu fahren.
Bisher hab ich immer gedacht, das wäre nur ein Hallenbad mit Sandstrand.
Da hab ich mich anscheinend gewaltig geirrt.:crazy:

LG
die witch
<mag eigentlich keine Schwimmbäder:-*
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

und jetzt kommen wir zu den Essensbildern. :wink: :giggle: :-* :muha: Am Abend nach dem Tropical Islands waren wir noch in Berlin in der Villa Rodizio wo es ein 12 Gänge Menü inklusive Beilagen all you can eat gab. Es gab 10 Gänge Fleisch am Spiess, alle 10 Minuten kam die Bedinung mit einem neuen Fleischspiess an den Tisch. Es gab Pute in Speckmantel, Chorizo, Hähnchenkeule, Lamm, Roastbeef, Schwein, Rippchen, Kassler, Hähnchenbrust und Schweinefilet. Als Nachtisch gab es erst warme Banane mit Schokosauce und Kokosraspeln und danach am Tisch flambierte Ananas. Alles super lecker, wir würden jederzeit wieder hingehen und auch die Beilagen wie Salate und Kartoffeln etc. waren spitze.



















Am Sonntag hatten wir Glück mit dem Wetter in Berlin, denn es schien den ganzen Tag die Sonne und so beschlossen wir den Berliner Zoo zu besuchen. Wir waren zwar schonmal dort, aber uns gefällt der Zoo eigentlich ganz gut. Dort habe ich auch ein paar Bilder gemacht die dann später folgen. Und jetzt guten Appetit. :wink: :giggle: :-* :muha:

Gruss

Sebastian
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Hallo liebe Disney Freunde,

und jetzt kommen wir zu den Essensbildern. :wink: :giggle: :-* :muha: Am Abend nach dem Tropical Islands waren wir noch in Berlin in der Villa Rodizio wo es ein 12 Gänge Menü inklusive Beilagen all you can eat gab. Es gab 10 Gänge Fleisch am Spiess, alle 10 Minuten kam die Bedinung mit einem neuen Fleischspiess an den Tisch. Es gab Pute in Speckmantel, Chorizo, Hähnchenkeule, Lamm, Roastbeef, Schwein, Rippchen, Kassler, Hähnchenbrust und Schweinefilet. Als Nachtisch gab es erst warme Banane mit Schokosauce und Kokosraspeln und danach am Tisch flambierte Ananas. Alles super lecker, wir würden jederzeit wieder hingehen und auch die Beilagen wie Salate und Kartoffeln etc. waren spitze.


Mhhh, das sieht ja super lecker aus. 10 Gänge, der Hammer, wie teuer war das denn? Bis nach Berlin ist es aber so weit, mir würde so ein Rstaurant in Bonn oder Köln fehlen.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Mhhh, das sieht ja super lecker aus. 10 Gänge, der Hammer, wie teuer war das denn? Bis nach Berlin ist es aber so weit, mir würde so ein Rstaurant in Bonn oder Köln fehlen.
Normalpreis wäre 22,90 Euro pro Person gewesen, aber wir hatten 2 für 1 Gutscheine im Internet gekauft und lagen so bei 11,45 Euro pro Person plus Getränke. Und Rodizio Restaurants gibt es mehrere in Deutschland auch in Köln, schau mal hier :

http://www.pantanal-rodizio.de/rodizio-koeln/restaurant/

Gruss

Sebastian
 
mausi Amazon-Mausi
Wir waren in Hamburg auch schon des öfteren in Restaurants in denen rodizio serviert wird. War auch immer seeeehr lecker.
LG
Mausi
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Normalpreis wäre 22,90 Euro pro Person gewesen, aber wir hatten 2 für 1 Gutscheine im Internet gekauft und lagen so bei 11,45 Euro pro Person plus Getränke. Und Rodizio Restaurants gibt es mehrere in Deutschland auch in Köln, schau mal hier :

http://www.pantanal-rodizio.de/rodizio-koeln/restaurant/

Gruss

Sebastian
Danke Sebastian,

damit habe ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gefunden.
Ihr seid klasse hier!

Schöne Grüße,
Sandra
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für den ausführlichen Bericht.:wink:
Eins weiss ich allerdings: DA würde mich nichts hinziehen. Und da übernachten, mitten in dieser Halle wo alle an meiner Hütte vorbeirennen, käme gar nicht in Frage.

Trotzdem ein schöner, ausführlicher Bericht. So kann man jedenfalls einen Eindruck von Dingen gewinnen, die man noch nicht kennt.:wink:
 
M
melmouse Guest
Wow,vielen Dank für Bericht und die tollen Bilder!!
Das ist noch viel besser,als ich gedacht hätte. Von diesen Blockhütten wußte ich noch gar nichts,nur von den Zelten.
Also,bekanntlich bin ich ja nicht gerade für Strandurlaube.
Aber mit so einer Hütte zusammen,könnte ich es glatt aushalten!!
:giggle:
:mw


Liebe Grüße
melmouse
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

jetzt kommen dann noch die Fotos aus dem Berliner Zoo, den wir am Sonntag bei strahlend blauem Himmel besuchten.















Der hat was von, ich komm nicht drauf ? Kennt ihr den Film die Reise ins Labyrinth mit David Bowie, ich weiss aber nicht mehr wie dieses Vieh hiess ?







Jetzt kommt ein Bild mit Ständer, wie ordinär :wink: :giggle: :-* :muha:













Wir besuchten auch das Zoo Aquarium, das aber extra Einrtitt kostet :( :umpf :no: :noidea: :td: :crazy:



Ein niedlicher Zeitgenosse







Das waren die Zoobilder Teil 1 , der zweite Teil folgt dann später.

Gruss

Sebastian
 
Oben