Ein tropisches Wochenende im verregneten Sommer

Reisebericht 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

für uns geht es morgen nach Berlin, am Samstag ins Tropical Islands und am Sonntag wieder nach Berlin. Und auch hiervon werde ich euch natürlich auch wieder einen bebilderten Bericht mitbringen (ich darf die Essensbilder :hungry: :eis: nicht vergessen :wink: :giggle: :-* :muha:). Wohnen werden wir für 2 Nächte im Van der Valk Hotel Berliner Ring, einige von euch sind ja an diesem Wochenende auch in einem Van der Valk Hotel (Gladbeck). Wir wären an diesem Wochenende auch gerne bei euch in Oberhausen und Bottrop gewesen, nur hatten wir den Tropical Islands Trip schon gebucht bevor das Wochenende für das Usertreffen fest stand. :( :umpf :no: :noidea: :td: Ich wünsche euch allen ganz viel Spass morgen in Oberhausen und am Samstag im Movie Park und wir werden uns auch ein schönes Wochenende machen. :jump :headbang: :nick :mw

Gruss

Sebastian
 
M
melmouse Guest
Da wünsch ich Dir doch mal ganz viel Spass!!
Tropical Islands ist bestimmt toll.Haben auch erst überlegt,ob wir eine Tour dorthin machen sollen!!!
Bin gespannt auf Deinen Bericht und hoffe es ist tatsächlich so toll,wie es sich anhört!!
:mw


Liebe Grüße
melmouse
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

ich habe dann natürlich auch wieder ein paar Bilder von unserem Wochenendtrip nach Berlin und ins Tropical Islands mitgebracht. Fangen wir mit dem 4 Sterne Van der Valk Hotel Berliner Ring an, das wir für 2 Nächte mit Frühstück plus einer Tageskarte fürs Tropical Islands für 79 Euro pro Person im Doppelzimmer gebucht hatten.







Unser Komfortzimmer, wir hatten kostenlos ein Upgrade von Standard auf Komfort bekommen.









Gefrühstückt wurde mitten in der schönen grossen Lobby





So jetzt sortiere ich mal die Bilder vom Tropical Islands und dann geht es damit weiter.

Gruss

Sebastian
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Euer Van der Falk Hotel sieht auf jedenfall sehr viel moderner aus :-*
Aber ich muss sagen, dass unser Frühstücksraum ( -Restaurant ) modernisiert wurde und
sehr ansprechend war !
Und das Frühstücksbuffet war einfach genial :icon_mrgreen:
Danke für Deine Bilder !
 
M
melmouse Guest
Wow, sieht aber mal richtig klasse aus!!
Bin mal auf Tropical Islands gespannt!


Liebe Grüße
melmouse
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
100% Zustimmung! :nick
(Vorher kannte ich Van der Falk gar nicht und jetzt gleich zwei Stück :giggle:)
Wir waren 2009 auch schon in dem in Gladbeck, aber das in Berlin hat mir besser gefallen. Und 2008 waren wir schonmal im Tropical Islands, da haben wir im Van der Valk Spreewald übernachtet.

Gruss

Sebastian

Sent from my R800i using Tapatalk
 
Oben