Ein Abend voller News: Phantom Manor, Cars Attraktion, neues Disney Village & mehr

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Am 12. April 2019, dem 27. Geburtstag des Disneyland Paris, hat ein InsidEars Event im Disney Dome im Disney Village stattgefunden. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden zahlreiche Neuigkeiten und Informationen rund um das Disneyland Paris bekanntgegeben, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Solltet Ihr uns auf unseren Social Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und Twitter folgen, habt Ihr vermutlich schon einiges mitbekommen, aber wir wollen hier noch einmal alle Informationen und Neuigkeiten des Abends für Euch zusammenstellen, damit Ihr auch wirklich nichts verpasst.

Hier geht es zu unserem Artikel zum heutigen Event: Ein Abend voller News: Phantom Manor, Cars Attraktion, neues Disney Village & mehr
 
thorroth Böser Zwerg
Viele Neuigkeiten, aber nicht viel Neues. Fast alles dreht sich um Neugestaltung und Umbau. Mir fehlt ein Konzept, wie man die Massen mehr verteilt, z.B. durch neue Attraktionen und Shows, denn hier sehe ich das Hauptproblem des DLP: zu wenig Dinge, die die Menschen machen können. Das führt zu langen Schlangen und Überbeanspruchung der Attraktionen.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Herzlichen Dank erst mal, wie immer für deinen Ausführlichen berichtet.
Es gibt ja einiges neues, Sanierungen und Veränderungen sind auch dringend nötig.
Ich denke das es nicht nur bei denen hier beschrieben bleibt und im Laufe der Zeit noch weitere folgen werden.
Aber irgendwo muss ja angefangen werden.
Mal abwarten wohin die Reise geht :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vielen Dank für die tolle Berichterstattung, ich habe mit großem Interesse eure Instagram-Story verfolgt :top:

Und das Ganze war nun der letzte Funke, der bislang fehlte, um einen völlig überteuerten Sommerferienaufenthalt für uns zu buchen :icon_mrgreen:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Lieben Dank für die vielen Infos! ich freu mich, dass sich was bewegt... :top:
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung der News !! :top:
Schön, dass sich etwas tut.
Meine Tochter freut das Cars Thema der Tram Tour, und ich freue mich, dass Phantom Manor endlich wieder öffnet und der Tower zum Glück kein Marvel Thema bekommt :icon_mrgreen:
 
Besonders interessant finde ich die Aussagen zur Umgestaltung des Disney Village und der Tram Tour. Besonders was die Tram Tour angeht. Bleibt es eine reine "Tram-Attraktion", wo man dann halt an Szenen von Cars vorbeifährt oder wird die Attraktion zu einer abgespeckten Version der Attraktion von Anaheim?
 
Yume Disney Historikerin
Auch hier von mir noch mal DAnke für Berichterstattung und Video (das ich jetzt gar nicht als so unprofessionell bezeichnen würde, es geht noch amateurhafter).

Ich habe am meisten die Neueröffnung von Phantom Manor gefeiert. Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Videos und werde definitiv in naher zukunft wieder meine Runde durch das Geisterhaus drehen. Gibt halt nichts Schöneres für mich dort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fred macht ein Foto vom Schloß
Ich bin etwas spät dran mit nachlesen... :lach Auch von mir ein Danke für die Berichterstattung.

Den geplanten Änderungen in der Main Street sehe ich mit etwas Sorge entgegen...
 

Wenn Dich "Ein Abend voller News: Phantom Manor, Cars Attraktion, neues Disney Village & mehr" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben