Eeeeendlich ist er da ...

WDW 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen Allerseits, der frühe Vogel fängt den Wurm ;), heute geht's für mich schon früh ins Magic Kingdom zur langersehnten "Key to the Kingdom-Tour" - freu' mich so😝

Mein Frühstück heute (sorry, das ich schon umgerührt hatte), aber schade das es ein voller Credit ist und kein Snack ... aber dafür leeeeeckkkaaa😉
ImageUploadedByTapatalk1374492230.466543.jpg

Gestern Abend hatte ich noch das Vergnügen endlich mal Fantasmic zu sehen, also das Amphietheater ist schon beeindruckend von den Menschenmassen her. Die Show selber hat mich leider nicht so vom Hocker gehauen, wie erhofft. Aber 1x gesehen haben sollte man sie schon.

Die Studios waren rappelvoll (wie vom Crowd Calender vorhergesagt), am "nervigsten" - und das nach Tag 1 - sind für mich die südamerikanischen Schul-Reisegruppen. Was ein Lärm!!!

Aber trotz der Massen, sind wir recht gut durchgekommen. Für mich blieb leider keine Zeit für "One Man's Dream", Arielle und Animation... Kenne zwar alle 3 schon, wäre aber gerne noch mal da durch geschlendert. Disney-Urlaub mit 'nem Partner der Nichtraucher ist, wäre doch einfacher😉😜 Die Backlot-Tour haben wir auch nicht gemacht, dafür aber eeeendlich "Toy-Story-Mania" (mit Fastpass😉) - hat echt Spass gemacht!
Für Kinder sicherlich der coolste "Ride" im Park, von daher auch zu verstehen, das es bei den Amis der beliebteste Ride ist.

Leider werden wir entgegen dem Crowd-Calender "arbeiten", da das sonst mit den Planungen/Reservierungen nicht hinhaut.

So, have to catch my bus now, hoffe ich treffe/finde Nicole noch vor der Tour .... und ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich genug Zeit für's neue Fantasyland habe.

Ach ja, noch was; Bilder und einen ausführlicheren Bericht gibt es dann doch eher hinterher. Mache ja meistens doch nur mit der Kamera Fotos ... und zu mehr, als ein paar Stichworten komme ich doch nicht - sorry😊

Liebe Grüsse, Eure Myriam





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gestern Abend hatte ich noch das Vergnügen endlich mal Fantasmic zu sehen, also das Amphietheater ist schon beeindruckend von den Menschenmassen her. Die Show selber hat mich leider nicht so vom Hocker gehauen, wie erhofft. Aber 1x gesehen haben sollte man sie schon.
Danke, ich dachte schon immer wir wären die Einzigen gewesen, die so empfinden :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Guten Deutschland😎
Tja, wie ich es doch irgendwie geahnt hatte, haben wir nach dem 2. Tag meine zu hoch gesteckten Ziele umgeschmissen. Gestern haben wir einen Lazy-Day eingelegt; waren gegen 12h im Blizzard Beach (hab ich leider keine Bilder von, da ich die Kamera wegen Regens in den Locker geschlossen hatte) und waren am späten Nachmittag im World Showcase zum Essen und zu Illuminations. Die "Welt" in Schnelldurchgang hab ich so auch noch nicht gemacht - schade, das ich nicht mehr Zeit zum Durchschlendern habe😒

Gleich geht's auf zum Animal Kingdom, aber auch eigentlich schon wieder etwas zu spät dran. Denn wir haben heute Abend um 19h Dinner im Rainforest Café in Downtown und in Anbetracht der Massen und Wartezeiten wird auch das vermutlich eher ein "Durchlauf" ... mal sehen ...

LG, die Myriam




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben