Eeeeendlich ist er da ...

WDW 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
unser Abreisetag😎

Guten Morgen aus Düsseldorf; ich versuche mich mal an einem Live-Bericht, aber seit mir nicht böse wenn es aufgrund der vollgepackten Tage, dann doch nur ein "Nach"-Bericht werden sollte - ich tue mein Bestes!!😉

20.07.2013

Bin soooo aufgeregt ...
5:30h, der Wecker klingelt, halbe Nacht konnte ich eh' nicht schlafen. Schnell noch geduscht, Katzen versorgen (ich werd' Euch vermissen *😩*) und letzte "Anweisungen" an die liebe Katzenbetreuerin geschrieben ... noch ein Kaffee und nun warten auf unser "Taxi" zum Flughafen.

ImageUploadedByTapatalk1374298610.646297.jpg
ImageUploadedByTapatalk1374298721.564985.jpg

Mein Handgepäck ist gefühlsmäßig schon wieder "sau"schwer, was da doch immer zusammenkommt *ggg*

... denn wir dürfen ja auch mit
ImageUploadedByTapatalk1374298665.381941.jpg

Tschüss Ihr Lieben, Danke noch mal für alle Tipps und Sorry für meine nervigen Fragen, die sich vermutlich alle erübrigen. Doch selbst ein "alter Hase" ist immer wieder verunsichert😁

Melde mich dann vor Ort wieder ...

LG, Myriam



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
wenn Einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!!!
... wie Ihr ja gesehen habt, begleiten uns seit einigen Jahren unsere NICI-Wölfe auf Reisen - keine Probleme gehabt bisher, NIIEE, auch nicht bei Einreise in die USA.

Wir also endlich am Borden, als wir nach Kontrolle der Bordkarten zur Seite beordert worden, um unser Handgepäck nochmals zu checken. Fand ich schon komisch, kam mir vor, als wären wir die Einzigen gewesen ... na ja, meine Chance, mal wieder eine Zeitschrift zu ergattern, schwindete dahin.
Wir hatten jeder (auch Luis, der Sohn meines Freundes) solch ein Stofftier dabei. Lu und ich waren nach kurzer Prüfung der Taschen fertig, bei meinem Freund dauerte es etwas.
Haben wir uns also gedacht, gehen wir schon mal vor in den Flieger, Papa kommt ja gleich nach.
PUSTEKUCHEN, es dauerte und dauerte und mittlerweile waren alle Passagiere an Bord - nur Tom fehlte immer noch.
Ich fing mir langsam an, etwas Sorgen zu machen (er hat nämlich etwas Blutdruckprobleme bei Stress), als ich gerade den Steward fragen wollte rief Tom an und sagte, was los war ... wenig später an Bord "schwoll im wortwörtlich der Kamm":
Da hat man beim Prüfen seiner Sachen angeblich Sprengstoffspuren beim NICI-Wolf (genannt "Hugo") gefunden - 2x sogar. Dann nahm der BSG den ganzen Rucksack mit, kam ca 15min damit wieder zurück und meinte, alles ok.

In der Zwischenzeit wollte die Fluggesellschaft ihn nicht mehr mitnehmen😲
Erst nachdem einer vom BSG mit nach vorn kam und wohl mit dem Pilot sprach, durfte er dann doch mit.
Ich sag' Euch, die Gesichter unserer Mitreisenden drumrum sprachen Bände (wäre bei mir vermutlich nicht anders), ich konnte mir vor Ungläubigkeit ein Grinsen nicht verkneifen. Weiss der Geier, was da ausgeschlagen hat?????
Ich hab HUGO schon "tot", aufgeschlitzt, auf'm Tisch liegen sehen 😫

Also, ich hoffe nicht, dass die Reise so weitergeht - der Anfang reicht mir jetzt schon voll und ganz!

Bitte drückt die Daumen, dass unsere Unterlagen im Disney-Hotel liegen! 😉

Update: mit Unterlagen hat alles geklappt, Alligator Bayou ... zwar Building 17, aber ok. Kühlschrank gibt's auch. Jetzt machen wir uns mit dem Bötchen auf nach Downtown und dann geht's auch bald in die Heia ...



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wow, welch ein "Fehlstart". Ich habe fast immer Plüschis im Carry-On, aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Wischtest wurde auch noch nie gemacht an denen, die interessieren sich jeweils nur für meinen Food. Schwer zu sagen, was da die Maschine fälschlicherweise getriggert hat. Am ehesten vorstellen könnte ich mir, dass Spuren von Reinigungsmitteln der Auslöser waren, vielleicht waren da Inhaltsstoffe drin, die die Detektoren anschlagen liessen.

Müssten wir dann in ein paar Monaten mal unseren Brandis fragen, der ja bald sein Job Training bei der Airport Security in Zürich antritt, vielleicht weiss er dann mehr über Risikofaktoren.

Naja, abhaken und freuen, dass ihr es nach WDW geschafft habt. Viel Spass noch!:mw
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wow das war ja wirklich aufregend....
Wünsche euch einen tollen Urlaub, jetzt wird alles nur noch magical werden :nick
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Euch Allen😊

Es ist 6h, obwohl ich noch müde bin und etwas Kopfweh habe, kann ich vor Aufregung irgendwie nicht mehr schlafen.

Bin sehr gespannt, wie das mit dem QDP funzt! Wir sind gestern Abend noch durch den Foodcourt spaziert, auf den mittlerweile digitalen Tafeln ist bei den Gerichten aber kaum irgendwo ein DP-Zeichen, nur bei so Kleinigkeiten. Kann es sein, dass da nur die Snacks gekennzeichnet aber man trotzdem "alles" auswählen kann?

Wir haben beschlossen heute mit den Studios zu beginnen, eigentlich entgegen dem Crowd Calender, das teste ich jetzt mal aus😉

Ach ja wettertechnisch war das gestern schon ein Fehlstart, fast nur Regen auf der Fahrt von Ft. Myers nach Orlando.
Lt. Vorschau sieht das heute ähnlich bescheiden aus, dann wird's angeblich besser ... hoffentlich!

So Long, LG aus dem Riverside, Myriam


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Miagirl, ich wünsch euch einen super urlaub, unendlich viel spass und viele magical moments. Wir geben uns die klinke in die hand, heute ist unser letzter tag in der wildernes lodge. Have fun.
Wie schade für Euch😔, wünsch Euch weiterhin noch einen schönen Resturlaub.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Guten morgen, momentan noch ganz aus der nähe. Wetter soll nun besser werden. Mich blinzelt schon die sonne an. QDP kenn ich leider nicht aber die cms sind super gut im helfen. Einfach fragen. Have fun
 
Oben