Dschungelcamp 2018

Ina Trabinator
Ich freue mich. Jetzt geht's los......[emoji204][emoji232][emoji252][emoji216][emoji196][emoji226][emoji886]🦋[emoji218][emoji220][emoji219][emoji221][emoji887]️[emoji888]️[emoji267]

Wer guckt noch mit?

Wir sind bereit, haben es uns gemütlich gemacht und sind gespannt. [emoji41]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, hier! :icon_mrgreen:

Bin mal gespannt, ob ich dranbleibe - der Buchstabe Z reicht ja schon gar nicht mehr aus zur Promi-Klassifizierung der Kandidaten :shock:
Andererseits habe ich es noch nie seit 2004 geschafft, dem Dschungelcamp komplett den Rücken zu kehren :icon_mrgreen:
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Tut mir leid, aber ich schaue das Camp nicht an. Zum einen finde ich die Aufgaben nur eklig zum anderen will ich gar nicht wissen wieviel von der Show nach Drehbuch gesendet wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Wir gucken es seit der ersten Staffel [emoji87][emoji85]

Und schaffen es auch immer bis zum Schluß zu gucken. Aber die nächsten 2 Wochen werden anstrengend.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir schauen auch. Allerdings nimmt gerade der Rekorder auf und wir schauen gleich nach, weil wir noch für das Wochenende packen müssen, aber dann ;)

Wie Ina schon schrieb, das werden nun zwei sehr anstrengende Woche, ... :icon_mrgreen:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind auch wieder dabei...aber leider werden wir das meiste verpassen da wir nächste Woche nach wdw fliegen. Echt schade, dass sie ne Woche später angefangen haben als sonst immer [emoji24]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind auch dabei, wobei ich gerade schon eingeschnarcht bin. Wenn das nur nicht immer so spät wäre...:giggle:
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Habe mir mal die Kanditatenliste angeschaut. Ich kenne, bis auf die Ex vom Ochsenknecht, wirklich niemanden!
Selbst der Buchstabe "Z" zur Einstufung der "Promis" ist noch zu höflich :lach.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Habe mir mal die Kanditatenliste angeschaut. Ich kenne, bis auf die Ex vom Ochsenknecht, wirklich niemanden!
Selbst der Buchstabe "Z" zur Einstufung der "Promis" ist noch zu höflich :lach.
Naja, ein paar mehr kannte ich schon, aber ich habe in diesem Jahr auch eher den Eindruck, dass wesentlich mehr Trashpromis dabei sind.

Und die Ochsenknecht macht das noch freiwillig. Mal sehen, wie lange noch ;)

Wer ist den nach der ersten Sendung Euer Favorit? Der DSDS Tuppe könnte genug Fans haben, die treu anrufen. Bei den anderen, mal sehen.
 
ellophant Medizinfrau
Ich kucke auch wieder mit. :jump Wenn ich zu müde bin, schaue ich am nächsten Tag über TV Now die Aufzeichnung. Dann spare ich mir auch die ewige Werbung... Ich finde Matthias, auch wenn er manchmal ziemlich schrill ist, ganz gut. Als er aus dem Teich kam und "lach ned" gesagt hat, ist halt a "Frank" wie ich. Er ist oft laut, aber ich habe das Gefühl, dass er ganz in Ordnung ist. Der Ansgar nervt mich ein bisschen, beleidigte Leberwurst weil es "nix gutes" zum Essen gibt. :icon_rolleyes: Er kennt das Format aber hoffentlich. Das sah doch gar nicht soooo schlecht aus. Tina York sah, als sie mit offenen Augen auf der Liege lag, aus als wäre sie gerade gestorben :shocked: Natasche Ochsenknecht wirkt recht stark, auch Tatjana Gsell wirkt abgeklärter als ich dachte. Die unbewegte Mimik von ihr beim Fallschirmsprung war echt witzig :-*. Da gibt es nicht viel, was "flattern kann" wie bei Matthias :muha: Kattia hat mich schon beim Bachelor genervt, mal sehen, wie sie sich hier entpuppt. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Giuliana ist auch ganz OK, den Rest warte ich mal ab...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Kann ich fast so unterschreiben, wie ellophant das zusammengefasst hat.

Allerdings fand ich die Kattia noch witzig, aber ich schaue Bachelor auch nicht, von daher ist sie für mich noch "neu" ;)

Bin gespannt, wie lange die York durchhält.

Orr, ich muss mich erstmal an die ganzen Namen gewöhnen, ...
 
ellophant Medizinfrau
Kattia war soooo ne Zicke. Tina York muss man abwarten. Kommt drauf an wie ihr Körper auf die Bedingungen reagiert...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Na toll, da liegen wir gemütlich im Hotel im Bett und freuen uns auf das Dschungelcamp und es gibt plötzliche Probleme mit dem Empfang, ... Argh!!!
 
ellophant Medizinfrau
Ich schau über TV Now der Schnee hat die Satelitenschüssel zugedeckt. [emoji52]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir haben dann über TVSpielfilm Live geschaut. Haben aber die komplette Dschungelprüfung verpasst. Aber das Beste kam dann ja eh danach, 10 Sterne, wir hatten 10 Sterne, ... ;)

Naja, mal schauen, wie sich Matthias morgen im Wasser so anstellt.

Krass fand ich, dass Sydney jetzt schon auf die Tränendrüse gedrückt hat!
 
ellophant Medizinfrau
Ich bin zwischendurch kurz weggenickt. Muss heute noch mal die Wiederholung schauen :tease::muha: Aber die Prüfung war echt ganz gut :top: bis auf die Tatsache, dass die Zeit um war. :icon_rolleyes:
 
Oben