Dschungelcamp 2018

Tobias Administrator
Teammitglied
Gut, es sind ja auch erst drei Tage. Aber irgendwie sind die mir alle zu harmonisch. Im letzten Jahr haben sich ja alle recht schnell auf die Fürst eingeschossen.

Naja, warten wir mal ab, ...
 
DisneyDani schlendert die Mainstreet entlang
Ich schaue auch :wink:
Bin gespannt ob der Matthias heute durchzieht oder ob er vielleicht sogar demnächst freiwillig geht, in der Vorschau sah man ihn ja schon "Ich kann nicht mehr.... ich kann nicht mehr..."
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Bin gespannt ob der Matthias heute durchzieht oder ob er vielleicht sogar demnächst freiwillig geht, in der Vorschau sah man ihn ja schon "Ich kann nicht mehr.... ich kann nicht mehr..."
Die ganzen Viecher kennt er ja schon und diesmal ist es nicht unter Wasser. Von daher, denke ich schon, dass er das diesmal durchzieht.

Bin gespannt, was Sydney macht und ob sein Rumgeheule nur Masche ist oder ob es wirklich Herzschmerz hat.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
So langsam wird es ja interessant ;) Hätte nicht damit gerechnet, dass Giuliana geht, hätte eher auf Sid gerechnet. Aber als dann in der ersten Werbung ihr Name für die nächste Prüfung durchgestrichen war, war alles klar. Schade.

Wie auch immer, mal sehen, ob Sid heute wirklich geht oder ob er noch mal wartet. Durch den freiwilligen Ausstieg fällt ja einmal raus wählen aus. Es soll wohl auch kein neuer Camper dazu kommen.

Was meint Ihr, wie geht es nun weiter?
 
Ina Trabinator
Ja so langsam wird es interessanter. Aber trotzdem bin ich gestern Abend die letzten 15 min eingeschlafen [emoji85]

War auch irgendwie anstrengend diese Woche weil es ja gleich Montag und Dienstag bis 0 Uhr ging und mein Wecker um 5 klingelt .[emoji4]

Ich bin auch gespannt wie es weiter geht.

Ich denke der Zigaretten Entzug hat auch zur gereizten Stimmung beigetragen. Irgendwas mussten sie sich ja einfallen lassen. Sonst hätte keiner mehr geguckt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde, die sind dieses Jahr so überhaupt kein Team. Es bilden sich keine Grüppchen, Freundschaften, Liebeleien oder irgendwas. Beziehungen fehlen irgendwie gänzlich und die meisten scheinen die Zeit ausschlafen zu wollen. Sei ihnen nicht zu verdenken, würde ich vermutlich genauso machen, umso schneller kommt man raus ;-) Aber langweilig ist es leider. Ich wünsche mir die Staffel mit Sarah Knappig zurück...
 
Ina Trabinator
Ja warum nicht. [emoji23]

Wenn sie keine Lust mehr hat soll sie halt gehen.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Langsam aber sicher wird es anstrengend, Dschungelcamp schauen und morgens früh aufstehen. Es wird Zeit, dass das Finale kommt.

Daniele geht mir mittlerweile nur noch auf den Sack mit seiner Nikotinsucht. Von Ansgar bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Jenny blüht immer mehr auf, David wird mir mit seiner knochentrockene Art immer sympathischer, bei Sid war ich froh, als das Leiden endlich ein Ende hatte. Der hat zwar nicht so ganz genervt, wie es aktuell Danielle tut, aber immer dieses ich geh / ich bleib, orr, nervig. Kattia gefällt vermutlich eher dem männlichen Publikum, aber ansonsten, ... :icon_mgreen:

Matthias finde ich auch irgendwie ganz witzig. Das die Ochsenknecht nun raus ist, ist auch kein wirklich großer Verlust. Die war ja eh wegen ihrerer Erkrankung in der letzten Folge kaum präsent.

Auch wenn sie es nicht wahr haben will, aber ich glaube mittlerweile, dass Tina ganz gute Chancen hat, Dschungelkönigin zu werden.

Mein aktueller Tipp fürs Finale: Tina, David & Jenny! Was meint Ihr?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mein tip seid gestern
David, Tina und Jenny
Zumindest bei den Finalisten sind wir uns einig, wenn auch nicht in der Reihenfolge ;)

Hier noch mein Tipp für die nächsten Rauswahlen:

In den nächsten Folgen
Matthias
Kattia
Daniele

Im Finale
Jenny
David
Tina
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh, die Reihenfolge war mir jetzt ehrlich gesagt egal :giggle:
Obwohl ich Tina oder Jenny auf dem Tron sehe und David als "Prinz" :muha:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich muss sagen, dass Natascha raus ist, hat mich doch sehr überrascht. Ich konnte die eigentlich nie leiden, aber im Camp wurde sie mir doch irgendwie ein wenig sympathisch und auch irgendwie passend für die Dschungelkrone. Aber gut, ist nun so.

Tina finde ich auch immer cooler! :top:
Jenny ebenfalls. Ich finde, sie kommt sehr nett, ehrlich, freundlich und hilfsbereit rüber. Hätte ich ebenfalls nicht erwartet.

Daniele nervt echt megamäßig mit seinem Zigarettenwahn :crazy: Ebenfalls schade, denn nachdem ich anfangs skeptisch war, fand ich ihn die ersten Tage im Camp auch überraschend sympathisch.

Mal schauen, wie das so weitergeht...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich muss sagen, dass Natascha raus ist, hat mich doch sehr überrascht.
Überrascht hat mich das auch, allerdings schätze ich, dass die einfach von den Zuschauern "vergessen" wurde. Die hatte ja keine zwei Minuten Sendezeit gestern, lag vermutlich mit ihrer Erkältung in irgendeiner Ecke und konnte nix machen, ...
 
ellophant Medizinfrau
Vielleicht wollten die Leute auch, dass Natascha schnell wieder gesund wird. Ich mochte sie eigentlich ganz gerne, sie hatte ne ganz gute Einstellung. :nick Daniele nervt auch mich tierisch.

Mein Tipp in Reihenfolge, wer als nächstes geht:

Daniele
Kattia
Matthias

Tina sehe ich auch ganz weit vorne.

Meine Finalisten
Jenny (momentan meine Favoritin für den Sieg)
Tina
David
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Bei Tina könnte ich mir allerdings auch noch vorstellen, dass die heute, spätestens morgen, von selber geht.

Tina ist gestern nach der Verkündung fast zusammen gebrochen und hat sich an Matthias (?) Schulter ausgeheult. Wenn ich das richtig im Hintergrund gesehen habe. Ich hoffe, die fängt sich wieder und gewinnt das Ding ;)
 
Oben