Dr. House

TV 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Wer von euch schaut "Dr. House"? *g* Welcher ist euer Lieblingscharakter?

Mein Lieblingscharakter ist natürlich Dr. Gregory House.Ich mag seine Art und Weise,weil das vom Klischeebild eines Arztes gewaltig abweicht.Der Dokter hat wirklich Humor und die Serie macht einen auch in bestimmten Situationen nachdenklich.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Dr. House ist einer der ekelhaftesten Charaktere die es überhaupt gibt.

Die erste Staffel war das ja noch ganz witzig und was Neues.
Aber mittterweile finde ich die Serie nur noch nervig und schaue sie nicht mehr.
Is ja eh immer das gleiche und irgendwann ist ein drogensüchtiger, emotional gestörter Psycho einfach nicht mehr unterhaltsam :icon_mrgreen:

Bissl OFF: Außerdem macht mir dieses Krankenhausthema ein flaues Gefühl im Magen.
Mir ist nämlich letztes Jahr genau soetwas passiert! Ich lag im Krankenhaus und keiner wußte was ich habe.
Und alle möglichen Experimente wurden gemacht. DAS war nun echt nicht witzig!
So eine Erfahrung prägt natürlich.
Und glaubt mir, in echt ist es auch so wie bei Dr. House - die probieren einfach aus, und gucken, was passiert.
Als Patient total ätzend....
Allerdings kann ich natürlich differenzieren und weiß, dass House nur eine Serie ist *g*
Deswegen hat er mir auch vorher schon nicht mehr so gut gefallen.​


LG Tanja
 
3
3 little Sailorkids Guest
Dr. House ist einer der ekelhaftesten Charaktere die es überhaupt gibt.

Die erste Staffel war das ja noch ganz witzig und was Neues.
Aber mittterweile finde ich die Serie nur noch nervig und schaue sie nicht mehr.
Is ja eh immer das gleiche und irgendwann ist ein drogensüchtiger, emotional gestörter Psycho einfach nicht mehr unterhaltsam :icon_mrgreen:

...


LG Tanja
Ich bin ganz Deiner Meinung! :thumb:
Schade, dass man den "DANKE" - Button lediglich einmal drücken kann...!!!


Grüße von der Küste! :mw

P.S.: Gibt es hier eiegntlich neuerdings einen Wettbewerb: "Wer eröffnet die meissten Themen???"
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
Ich hab mir die ersten 2-3Staffeln auch angesehen und fand sie auch ziemlich klasse.Mittlerweile schau ich aber nicht mehr,weil ich die folgenden Staffeln auch nicht mehr gut fand.Fand es iregendwie nur nervig.


Liebe Grüße
melmouse
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich mag auch den charakter von dr.house.....er hat wenigstens einen ;)
zu ihm gibt es nur eines zu sagen....man mag ihn oder eben nicht :nick

sehe es nicht regelmässig, aber hin und wieder wenn es gerade mal passt :D

der wettbewerb sollte dann aber "threatthreatthreat....die dauerthreater" oder so heissen :rotfl

nix für undgut simba ;)
 

Oben