Doc McStuffins und Sofia die Erste neu im Hollywood & Vine

News 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mir gefallen die neuen Charaktere überhaupt nicht und ich überlege gerade von unserer Idee Abstand zu nehmen, das Restaurant im Herbst zu buchen :(

Cheers,
Flounder
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Mir gefallen die neuen Charaktere überhaupt nicht und ich überlege gerade von unserer Idee Abstand zu nehmen, das Restaurant im Herbst zu buchen :(

Cheers,
Flounder
Und wir wiederum finden sie klasse und freuen uns auf unseren Besuch im Mai.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Ich muss mir mit Lilly mal die Serien anschauen, in denen die Charaktere mitmachen :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
Die gehören zu meinen Lieblingsserien auf Disney Junior ;-) Genau wie Mickey Mouse Wunderhaus, Dino Zug oder Henry Knuddelmonster. Dagegen finde ich Jake und die Nimmerlandpiraten, Spezialagent Oso und Die kleinen Einsteins nicht so toll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Und wir wiederum finden sie klasse und freuen uns auf unseren Besuch im Mai.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dito, Luca findet die Serien zu den beiden neuen Charakteren klasse und freut sich schon darauf, diese live zu treffen. Wirklich tolle Serien für die Zielgruppe und wirklich prima, dass die Charaktere immer mal wieder durchgetauscht werden...
 
thorroth Böser Zwerg
Nach zweimaligenm Besuch in den letzten beiden Jahren, wollten wir in diesem Jahr aussetzen. Mit Sofia und Doc McStuffins, die mein Sohn beide liebt, müssen wir uns das wohl noch einmal überlegen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dito, Luca findet die Serien zu den beiden neuen Charakteren klasse und freut sich schon darauf, diese live zu treffen. Wirklich tolle Serien für die Zielgruppe und wirklich prima, dass die Charaktere immer mal wieder durchgetauscht werden...
Sofia die Erste und Doc McStuffins? Hätte das jetzt eher in die Mädchenriege gepackt :giggle: Handy Manny war ja schon vorher dabei, oder?

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nach zweimaligenm Besuch in den letzten beiden Jahren, wollten wir in diesem Jahr aussetzen. Mit Sofia und Doc McStuffins, die mein Sohn beide liebt, müssen wir uns das wohl noch einmal überlegen.
Oh, bei Euch auch ... ok, habe die beiden ersten Staffeln mal angeschafft und lasse jetzt Lilly entscheiden :top:

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sofia die Erste und Doc McStuffins? Hätte das jetzt eher in die Mädchenriege gepackt :giggle: Handy Manny war ja schon vorher dabei, oder?

Cheers,
Flounder
Naja, generell ist inbesondere Sofia auch für die Zielgruppe der Mädchen konzipiert, aber Luca findet beides trotzdem klasse, warum sollte ich ihn dann davon fernhalten...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Handy Manny war ja schon vorher dabei, oder?
Das ist richtig, siehe Posting 1.

aber Luca findet beides trotzdem klasse, warum sollte ich ihn dann davon fernhalten...
:top: Ich halte von dieser "Geschlechter-Trennung" auch nicht viel. Ist ja meines Erachtens auch nicht weiter schlimm, wenn z.B. Mädchen auch mit Autos und Jungs auch mit Puppen spielen wollen.
 

Wenn Dich "Doc McStuffins und Sofia die Erste neu im Hollywood & Vine" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben