Rail & Fly oder doch nicht?

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir wollen Ende September nach London. Wir haben Lufthansa gebucht: Nürnberg - Frankfurt, Frankfurt - London.
Der Flug Nürnberg - Frankfurt wird jetzt nicht mehr als Flug stattfinden, sondern als Zug.
Jetzt meine Frage: Ist das dann Rail & Fly? Unsere WDW Flüge hatten wir immer bewusst als Rail & Fly gebucht, damit wir in FFM direkt an den Rail & Fly Schalter gehen konnten. Wir wissen jetzt nicht, ob wir nun wieder vom Zug zum Rail & Fly Schalter dürfen, oder ob wir zum normalen Check in müssen.
Hat jemand von Euch eine Ahnung?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Darf ich mal fragen warum ihr so einen Umweg nehmt und nicht direkt fliegt mit BA.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, hatte mich schon gewundert. Mit umsteigen ist man ja einen halben Tag unterwegs, für etwas was auch in 2 Stunden geht.
 

Oben