Disney's Spring Promenade

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Na, man kann mit bestehenden Mitteln ja doch was Nettes aus dem Hut zaubern. Immerhin etwas ;)

Danke für's tolle Video!


Cheers,
Flounder
:fl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Bei dem Aufgebot an Tänzern könnte man meinen, dass da die Cast Member der geschlossenen Restaurants mittanzen!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Bei uns könnt Ihr, wenn ihr wollt ;), mehr als 100 Bilder der Spring Promenade bzw. des Fesitvals finden.
Hier geht es da hin.
Ich war SEHR positiv überrascht davon. Am Anfang war ich sehr skeptisch, naja, wie ich halt so bin, aber dann von der Spring Promenade wirklich begeistert!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Bei dem Aufgebot an Tänzern könnte man meinen, dass da die Cast Member der geschlossenen Restaurants mittanzen!
Da könntest du recht haben und auch die CM aus den Shops die teilwelse erst um 13 oder 14 Uhr ( im Park) öffnen scheinen dabei zu sein.

Ich mkuß sagen ich bin absolut begeistert und könnte die " Parade" deno ganzen Tag sehen.
 

Oben