Disney's Paradise Pier Hotel

DLC 

Disney's Paradise Pier Hotel ist...

  • mein Lieblingsresort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein überdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • ein sehr gutes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein gutes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein befriedigendes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein ausreichendes Resort

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • ein unterdurchschnittliches Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein langweiliges Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein schlechtes Resort

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für ein Disney-Resort unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Mickey's Fun Wheel & Disney's Paradise Pier Hotel at Disney California Adventure Park by Reto Kurmann, on Flickr

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieses Resorts. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr bereits in Disney's Paradise Pier Hotel übernachtet habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Reto / Baloo_The_Bear
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Camthalio Guest
Im Grand Californian Resort habe ich noch nicht übernachtet, aber ich gebe trotzdem mal meine Bewertung ab! ;)


Das Paradise Pier Hotel bietet alles was ein Disney-Urlauber braucht, schöne Zimmer, einen kleinen Laden, eine nette Lounge und ein tolles Restaurant. Die Hotelzimmer haben, wenn man etwas mehr zahlt, einen atemberaubenden Blick rüber zum California Adventure Park und im Disney's PCH Grill gibt es ein empfehlenswertes Character Frühstück mit Mickey und seinen Freunden.

Der Weg zu den beiden Parks ist nicht lang, einfach durch Dowtown Disney laufen, schon ist man da. Man kann den Weg auch durch das Grand Californian Resort Hotel abkürzen, das auf der anderen Straßenseite liegt. Dort gibt es dann auch einen extra Eingang zum California Adventure Park, der benutzt werden darf, wenn man in einem der drei Disney Hotels nächtigt.

In Laufweite des Paradise Pier Hotels gibt es einen Denny's, falls man das Disneyland Gelände mal verlassen will und etwas weiter weg den Anaheim GardenWalk, eine Outdoor Mall mit einigen Shops und Restaurants, z.B. Bubba Gump Shrimp Co., California Pizza Kitchen oder Cheesecake Factory.

Ich würde jederzeit wieder einen Aufenthalt dort buchen, weil es das günstigste der drei Disney Hotels ist und trotzdem den anderen in nichts nachsteht.
 

Oben