Als Karte oder in der App?Ich hab im Juni meinen AP unterm Disneyland Hotel gekauft.
Parken auf dem Hauptparkplatz für 12€ mit Shareholder Karte oder das Disney Village Parkhaus und dann im Anschluss umparken auf den Hauptparkplatz. Ansonsten probier es einfach mit der Karte beim Newport oder der Lodge. HNY wird unter Garantie aber nicht klappen.Jetzt fällt mir gerade doch ein Nachteil bei der Sache, dass wir erst vor Ort kaufen wollen, ein.
Das Parken. Wir wohnen Offsite, und wie in einem anderen Thema beschrieben, kann man ja mit der Shareholder Karte nicht auf dem Hauptparkplatz parken. Und HNY anzufahren, um dann eventuell abgewiesen zu werden, klingt auch nicht verlockend. Also werden wir wohl am ersten Tag mit dem Bus fahren müssen, und können dann erst, wenn wir die APs haben, kostenlos auf dem Hauptparkplatz parken.
Oder fällt jemand noch was anders ein?
Als Karte, die ich dann in die App eingepflegt habe.Als Karte oder in der App?![]()
24 Stunden kosten 24€, du wirst da aber wohl im 15 min Takt in der ersten Stunde abgerechnet, ab dann stundenweise.Entschuldigt die blöde Frage, aber wir waren noch nie im Village Parkhaus. Ist das wohl wesentlich billiger als der Hauptparkplatz? Oder ist der Vorteil der, das man dort nur Stundenweise bezahlen muss?
Ja das geht, aber es bleibt die Laufzeit der Karte die du vorher hattest.Ich habe auch noch eine Frage.
Ist es eigentlich möglich seine Jahreskarte zu verändern, sprich aus Bronze Silber oder aus Silber Gold zu upgraden?
Prima, muss man das dann telefonisch bzw. vor Ort klären? Weil über die App wo die Karten hinterlegt sind, finde ich nichts.Ja das geht, aber es bleibt die Laufzeit der Karte die du vorher hattest.