Discovery Cove

eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

das Wetter frustet mich... Also beschäftige ich mich zwischendurch mal ein bisschen mit Urlaub um die Vorfreude zu steigern :)

Um mal was anderes zu lesen und zu planen als Disney hab ich mir mal Discovery Cove vorgenommen.

Auslöser war ein Bild bei Facebook das eine Cabana gezeigt hat.

Mein Interesse war geweckt und nun versuche ich raus zu finden, ob das was für uns ist.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer Cabana im Discovery Cove gemacht? Hätte dazu gern mal ein paar Details. Oder vielleicht stell ich die Frage auch mal anders.

Die Cabana ist ja im Enddefekt ein Schattenspender mit Kühlschrank :) Nun sind wir ja mit einem 2 jährigem Kleinkind unterwegs und Schatten ist wichtig. Wie stellt sich denn der Rest des Parks auf? Auf den meisten Bildern seh ich nur Strand - Sonne und Liegen ohne Schirme.

Wovor ich etwas Angst habe sind die Temperaturen des Wassers... 22 und 25 grad sind schon etwa skalt :kalt: aber das kann man halt nicht ändern.

Gibt es sonst noch Tipps die ihr für mich habt oder Erfahrungen die ihr mit mir teilen wollt?

Ich glaub ich hatte mal 2013 einen Reisebericht mit Discovery Cove gelesen... Muss mal die Suche bemühen :nick

Vielen Dank schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
Wenn es um Discovery Cove geht am besten Pluto fragen, ich kopiere mal einige PNs raus, kleinen Moment bitte.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich hoffe es ist ok für die Plutos das ich mal etwas hier reinkopiere. Wenn nicht sorry und bitte von einem Mod editieren.

Texte sind gekürzt

Pluto schrieb:
Discovery Cove ist für ( fast ) Jedermann ein TRAUM !
In diesem Areal kannst du dir mit den Kids die Affen anschauen, Vögel füttern oder in einem der vielen Lagunen einfach mit einem Cocktail relaxen. Liegestühle und Hängematten laden zum chillen ein.
Es gibt verschiedene Warmwasserbereiche die Ideal für deine Kinder sind.
Wenn dein Sohn gerne schnorchelt, kann er verschiedene Fische und Rochen beobachten.
Zusätzlich gibt es dort einen Strom, indem man sich mit einer Schwimmnudel treiben lassen kann. Es gibt auch viele Bereiche ohne Tiere.
Wir hatten 2014 eine Cabana mit Photopackage. Eine kleine reservierte Hütte mit Liegen, Kühlschrank, Safe und eigenen Butler der immer für frische Handtücher,Getränke und Snacks sorgt. Bei der Interaktion mit den Delfinen, bekam meine mehrfachbehinderte Tochter eine personalisierte Boje von Delfin Cindy überreicht.
Dieses Package musst du aber extra zahlen.

Den ganzen Tag könnt ihr hemmungslos schlemmen :hungry:
Freie Getränke,Frühstück und gegen Mittag ein super leckeres Buffet sind im Preis inklusive.
Neoprenanzüge sind keine Pflicht.
Wir haben uns für die Westen entschieden, da man sie zum Sonnen leichter ausziehen kann.
Handtücher, Sonnencreme und eine komplette Schnorchelausrüstung sind ebenfalls im Preis inkludiert und darf mit nach Hause genommen werden.

Jetzt zur Website
Man sucht sich einen Tag aus und klickt ihn an.
Ist er blau unterlegt, sieht man sofort auch den Preis pro Person.
Ohne Delfinschwimmen kostet es 179$ und mit Delfinschwimmen 259$. Die Preise können je nach Saison variieren.
Zusätzlich kann man auch mit einer Glocke tauchen gehen( Sea Ventura) Dort sieht man Haie hinter einer Glasscheibe :)
Der ganze Spaß kostet dann nochmal 79$ pP.

Dieser Tag war für uns jeden einzelnen Cent wert!!!!
Ihr bekommt weiterhin mit dem Discovery Ticket 14 Tage freien Eintritt zu Seaworld und Aquatica Orlando.

Für 25$ Aufpreis erhaltet ihr ein Ultimate Package.
14 Tage freier Eintritt für Busch Gardens, Aquatica Wasserpark,Seaworld Wasserpark.
Pluto schrieb:
Hallo Bernd,
eine Cabana oder ein Package kannst du nur telefonisch dazu buchen.
Wähle einfach die Option 3x Delfinschwimmen und 1x ohne .
Nach dem Bezahlvorgang erhältst Du binnen kürzester Zeit eine Bestätigung per Mail mit einer Invoice Nummer.
Erst wenn die normale Buchung abgeschlossen ist, kannst Du anrufen und alles andere hinzubuchen :)
Pluto schrieb:
Huhu,
die verschiedenen Package findest du auf der Discovery Cove Seite.
Dort stehen auch die aktuellen Preise.
Laut Disboards kostet eine Cabana ohne irgendein Package 120$....kann mittlerweile auch schon teurer geworden sein :(
Die kann man allerdings erst ca. 3 Monate vorher buchen
Öffentliche Bilder Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Ich habe von den Plutos zwar noch bIlder vom Essen, finde sie aber nicht auf die Schnelle in den öffentlichen Alben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Antworten
Jetzt wo ich Pluto lese bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es der Reisebericht war den ich damals gelesen habe...

Scoti danke für den Auszug :)
Du hast auch interesse an einer Cabana? Ich bin ja echt hin und her gerissen... Diese Packages sind ja noch mal ne kleinere Hausnummer an Geld... Bin ja mal gespannt was eine Cabana ohne das drum herum kostet...
 
scoti Zaunpfahlwinker
DC ist schon eine kostenspielige Angelegenheit, keine Frage.
Jeder sagt das es traumhaft ist, es muß jeder wissen ob es ihm zu dem Zeitpunkt wert ist, es überhaupt finanzierbar ist.
Wir haben es eingeplant, aber letztendlich noch nicht "bestellt".
Es rennt ja aber auch nicht weg, warum nicht auch bei einem nächsten Besuch?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei den von Dir genannten Wassertemperaturen handelt es sich sicherlich um die Becken in denen die Delfine und Stingrays schwimmen. Das Wasser in den anderen Becken ist auf jeden Fall wärmer.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Habe Antwort von discovery cove bekommen

Ohne Paket kostet die Cabana 199$ plus tax... Wir werden also passen...

Das dritte Becken hat 30 Grad :) da ist es also warm... Bei den Delfinen 22 und bei den Rochen 25..

Zu den Delfinen geht mein kleiner ja nicht mit rein - bei den Rochen (und natürlich den anderen Tieren) wollte ich ihn aber schon mit rein nehmen :) bin gespannt wie er es findet... Dieses Jahr hat er das Meer gemieden weil es ihm zu kalt war :p


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Discovery Cove" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben