Discovery Cove Tickets

Frage 
smadi24 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wo würdet ihr die Ticktes für Discorvery Cove bestellen? Dirkt bei SeaWorld oder gibt es noch irgendwo Rabatte? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Park gemacht? Lohnt es sich soviel Geld für einen Tag auszugeben?

Wir wollen im August dort mal einen Tag verbringen.

Danke
Martin
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben unsere Tickets für September bei Attractiontickets direct UK gekauft, weil da noch free parking bei Seaworld, Busch Garden und Aquatica dabei ist.
Die Discovery Seite direkt war teurer.
Es lohnt sich immer die deutsche, irische und englische Attractiontickets direkt Seiten zu vergleichen.

Viele Grüße
Silke
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Choernchen Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich habe die Tickets über die deutsche attractiontickets-Seite gebucht. War ebenfalls günstiger als direkt (Ultimate, inkl. Parken und Bush Gardens).

Ich musste die Tickets dann Wochen später stornieren und der Service und das Entgegenkommen von ATD war wirklich sensationell! Ich kann den Anbieter also absolut weiter empfehlen! :top:
 
smadi24 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Tips. Kann man bei der Bestellung schon die Zeiten zum Schwimmen mit den Delphinen angeben oder werden die Vorort beim Eintritt vergeben. Dann ist es wahrscheinlich sinnvoll recht früh dazusein.
 
Choernchen Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Die Uhrzeit wird erst vor Ort vergeben. Was heißt früh da sein? Einlass und Frühstückszeit ist ab 7.15 uhr, ins Wasser kann man ab 9. Nachdem die Tickets teuer genug sind, würde ich persönlich tatsächlich zeitnah da sein, dass ich das Frühstück im Ruhe genießen kann und auch bei der dolphin interaction noch genug Auswahl habe...

Allerdings melden sich hier vielleicht ja auch noch welche' die ihre Tickets nicht stornieren mussten und können dir was zum konkreten Ablauf sagen ;)
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wir haben auch für August gebucht, also kann ich noch nichts dazu sagen, aber gib doch mal Discovery Cove bei Youtube ein und schau dir ein paar Videos dazu an.

Vielleicht helfen dir diese bei der Entscheidung.:)
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren jetzt schon5x da! 2x schwimmen und 3x ohne und es ist immer ein Highlight im Urlaub! Super schön angelegt, leckeres Essen, interessant und das Grand reif ist Wahnsinn! Delfinschwimmen ist auch sehr schön wenn man die richtigen Trainer und Gruppe erwischt! Kann es euch nur empfehlen und wenn dann Ultimate mit Freiparken, da kann man dann auch mal einfach für zwei Stunden in Seaworld spazieren gehen ohne 20$ Parkgebühr zählen zu müssen!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wo würdet ihr die Ticktes für Discorvery Cove bestellen? Dirkt bei SeaWorld oder gibt es noch irgendwo Rabatte? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Park gemacht? Lohnt es sich soviel Geld für einen Tag auszugeben?

Wir wollen im August dort mal einen Tag verbringen.

Danke
Martin
Wir waren im April dieses Jahres dort. Die Tickets wurden vorher online bei Attraction Tickets gekauft.
Gebucht haben wir einmal das Package mit Delphinschwimmen (für meine Frau) und eins ohne (für mich).
Zusätzlich ist in den Tickets noch der Eintritt auf 14 aufeinanderfolgenden Tagen in Seaworld und Aquatica (Wasserpark) enthalten.
Da wir das Ultimate Paket gebucht hatten war auch noch der Besuch für Busch Gardens mit drin.

Um 7:00 Uhr morgens standen wir schon am Eingang, was ich auch empfehlen würde. Bis dir das Personal alles erklärt hat und du dich mit allen vertraut gemacht hast, vergeht schon ein bisschen Zeit.
Dann ist auch schon das Delphinschwimmen dran.
Ich habe mir das Ganze vom Strand aus angeschaut. Meine Frau sowie die restlichen Teilnehmer waren sehr begeistert. Im Wasser stehen Fotografen die von dir ein paar Fotos schießen.
Diese werden nachher in verschiedenen Paketen angeboten. Wir haben uns für das Package ohne Videoclips entschieden. Dieses kostet 179$.
Im Paket enthalten ist:

- Zwei Plastik Schlüsselanhänger (kitschig)
- Eine CD mit Fotos und Videos der Discovery Cove, sowie deinen eigenen.
- 6 Fotos in 15x20, 1 Foto in 10x15 und 2 Fotos in 7,5x5

Die Fotos sind sehr gut geworden

Es gibt ein Frühstücks- und ein Lunchbuffet, sowie kostenlose Getränke und diverse Snacks über den Tag verteilt (Bretzel, Lays Chips usw.).
Außerdem bekommst du noch Badeanzüge, Sonnencreme und Handtücher.
Uns hat der Tag sehr viel Spaß gemacht. Es gibt so viel zu entdecken und zu sehen. Mein Highlight ist definitiv das Füttern exotischer Vögel.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal zahlreich und sehr freundlich. Es ist nicht gerade günstig, aber wenn man alles zusammenrechnet + die Eintritte in den anderen Parks ist der Preis schon gerechtfertigt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Danke für die Tips. Kann man bei der Bestellung schon die Zeiten zum Schwimmen mit den Delphinen angeben oder werden die Vorort beim Eintritt vergeben. Dann ist es wahrscheinlich sinnvoll recht früh dazusein.
Gerade im Sommer sollte man möglichst früh im Park sein, da die Schwimmzeiten beim Eintreffen vergeben werden - first come, first serve. Schon bei einem nahenden Gewitter muss man raus aus dem Wasser. Hat man eine späte Schwimmzeit, kann es dazu kommen, dass man nicht mit den Delfinen schwimmen kann.
 
smadi24 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke, für die super Infos. Hoffe wir kommen dann morgens so früh raus.

Na dann geh ich mal ans Buchen.

Gruß Martin
 

Wenn Dich "Discovery Cove Tickets" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben