Dinner and Dreams!

PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren schön öfter von einer Kombination aus Abendessen UND reservierten Plätzen für Dreams! gelesen.
Bei der Buchungshotline wusste keiner etwas davon, im Internet habe ich auch nicht wirklich etwas finden können auch eine Mail an
DLP.RELATIONS.VIP@disney.com klappt nicht da ich immer eine Fehlermeldung bekommen :hau:
Kann mit evtl. jemand von euch helfen??
 
PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
das habe ich schon gelesen aber irgendwie weiß niemand bei der Buchungshotline etwas davon :-/ :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Perfekt! Fragen beantwortet .... dann kann es hier gerne mit Fakten zu den Veranstaltungen weitergehen :wink:

Cheers,
Flounder
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich werde das mal über Ostern testen...es sei denn die wollen 100€ Aufschlag haben :muha::muha:, am 1. April werden wir mehr wissen.

Ich glaube ich sollte mir die Restaurant Reservierungsnummer mal abspeichern :muha::muha:
 

Oben