Dine with an Imagineer

Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich bin gerade beim Stöbern auf dieses Event gestoßen. Hat das schon jemand von Euch gemacht?:hungry:
Wenn ja wie waren eure Erfahrungen?

Sorry, gerade den "alten§ Thread gefunden.
Dann frage ich mal nach dem "Dine with an Imagineer". (hoffe da gibt es nicht auch schon was zu).
Irgendwie suche ich hier immer die Suchfunktion ;-)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Habe irgendwo gelesen das man das erst 60 Tage vorher reservieren kann. Kann das jemand bestätigen oder sind es auch die 180 Tage?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habe irgendwo gelesen das man das erst 60 Tage vorher reservieren kann. Kann das jemand bestätigen oder sind es auch die 180 Tage?
Erstmal: Bist Du sicher, dass Dine with an Imagineer in deinem Reisezeitraum stattfindet? Die WDW-Website hat nur noch 2 Daten gelistet - 14. Februar und 13. März 2012. Für diese kann man hier reservieren:

Disney Dining & Reservations | Walt Disney World

Die Angaben zum Reservationstermin gehen auseinander. AllEars.net sagt 180 Tage, wdwinfo.com 60 Tage...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Keine Ahnung, bisher waren immer Termine bis Juni oder so gelistet, immer Montag, Mittwoch und Freitag. Naja mal sehen wie es am 18. April aussieht. Eventuell dann mal anrufen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Keine Ahnung, bisher waren immer Termine bis Juni oder so gelistet, immer Montag, Mittwoch und Freitag. Naja mal sehen wie es am 18. April aussieht. Eventuell dann mal anrufen.
Am besten obige Website in die Bookmarks und regelmässig kontrollieren, ob weitere Daten aufgeschaltet wurden.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Erstmal: Bist Du sicher, dass Dine with an Imagineer in deinem Reisezeitraum stattfindet? Die WDW-Website hat nur noch 2 Daten gelistet - 14. Februar und 13. März 2012.
Die im Text gelisteten Daten sind nur zusätzliche Termine, welche im Flying Fish Cafe am Boardwalk stattfinden, die Standard-Location, im Brown Derby hat im Kalender Termine 3x die Woche gelistet, jeweils Mo., Mi. und Fr., zumindest meistens, zwischendrin hat es mal einen Tag, wo es nicht stattfindet.

Aktuell ist im Buchungskalender der 6. Aug. als letzter buchbarer Termin sichtbar. Also mind. 6 Monate im voraus kann man reservieren.

Auf AllEars.net hat es Reviews und die meisten sind positiv: AllEars.net Review Page - Dine with an Imagineer - Powered by ReviewPost

Man muss sich aber natürlich bewusst sein, dass man (vermute ich jetzt mal) nicht einen der Imagineering "Superstars" wie Joe Rhode oder Tony Baxter treffen wird, sondern jemanden von den Leuten, die die "alltägliche" Arbeit machen. Was aber nichts negatives ist, solange man eben nicht falsche Erwartungen hat.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Reviews habe ich gelesen, allein schon mit anderen zusammen zu essen finde ich gut. 2005 hatten wir die Key to the kingdom Tour gemacht und fanden das essen mit den anderen klasse.
 

Wenn Dich "Dine with an Imagineer" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben