digit... 70er Jahre Privatfilm übers Phantasialand

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nicht nur Du hast es so in Erinnerung ... das ist ja mal richtig klasse :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Schade das das Video ohne Musik ist. Ich habe immer noch die Musik von damals im Kopf, die immer im Einschienenjet und am Ende der Show lief. So was wie :music:"Phantasialand, Du Zauberland, Du Land der Phantasie. Wir haben tausend tolle Dinge gesehn, Abenteuer so zauberhaft schön" oder so ähnlich. Hach, ist das lange her!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Hier ist das Lied

Ja das war toll! hatte es auch sofort bei deinem post im Ohr.
Ja, super genau das Lied, das ich meinte!!! Ich muß mal meine Eltern fragen, ob sie noch alte Fotos aus der Zeit haben. Vermutlich Dias. Dann kann ich die mal meinen Kindern zeigen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe noch eine alte CD-ROM aus dem Phantasialand ... die könnte man glatt mal der Allgemeinheit (im Keller) zur Verfügung stellen :-* Bei Interesse einfach melden :mw

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "digit... 70er Jahre Privatfilm übers Phantasialand" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben