Digitale Dokumentenprüfung

Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,
ich Wollte gerade meine Dokumente hochladen aber scheitere leider damit. Wenn ich meinen Buchungscode eingebe, zeigt er mir nur den ersten Teil DUS-FRA an und meint ich brauche keine Dokumente hochzuladen. Aber für FRA-MCO ist dies ja erforderlich.

Hatte schon jemand das selbe Problem und kann evtl weiterhelfen?

Viele Grüße,
Manu
 
Ina Trabinator
Wir konnten garnix hochladen beim online Check in. War mir dann aber auch egal. Ich sehe das mittlerweile entspannt.

Einfach zum Schalter gehen. Dokumente vorzeigen und fertig! Ging ganz schnell. Und wir hatten mehr Dokumente dabei als sie sehen wollten. 🤣
Mach dir nicht so viele Gedanken. Das klappt! 👍🏻
 
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Alles klar, danke
Ich wollt halt nur online einchecken und dann am Donnerstag nur zum Gate. Reise nur mit Handgepäck
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube, das gibt es derzeit gar nicht, auch wenn man schon was hochgeladen hat, muss man meines Wissens nach zum Schalter.
 
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Habs gerade noch mal versucht und es klappte endlich ( Der 2. Flug war nun auch aufgeführt). Mail von LH ist auch schon da das Dokumente ok sind. Mittwoch kann ich dann einchecken. Bin mal gespannt ob ich dann noch zum Schalter muss
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich konnte meine Impfdokumente über die Verifly App (American Airline) problemlos einscannen, am Schalter wurden die dennoch gefordert. Hatte sie zwar nochmal dabei, aber gesagt das ich sie schon hochgeladen habe. Er hat kurz geschaut und das dann bestätigt.
Sie gehen also davon aus das man die sowieso nicht hochgeladen hat
 
Oben