Die Minnie packt mal so langsam für die Party .....

DLP 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Am Dienstag morgen geht es endlich nach Hause zur geliebten Maus und ich fange schon mal langsam an mich zu verabschieden, da noch zu packen ist (mein Göttergatte hat sich in den Kopf gesetzt unbedingt mit dem TT fahren zu müssen wo kaum Gepäck in den Kofferraum passt und ich nun schauen muss wie zu packen ist :umpf), die Akkus alle geladen werden müssen und noch das eine oder andere zu überlegen und zu organisieren ist ..... dann freuen wir uns auf 4 schöne Tage im Cheyenne bei hoffentlich gutem Wetter. Für den zweiten Tag ist dann auch unser VIP FP gültig ......

Ich freu mich tierisch bei der großen Party dabei zu sein, sogar 2 mal in diesem Jahr und ich weiß das dieser Trip was ganz besonderes werden wird ...... ;):jump
 
Zuletzt bearbeitet:
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich will auch schon, die knapp 3 Wochen sind noch sooooo lang.:giggle:
Viel viel Spaß wünsch ich euch.:top:

LG
Katha
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß im DLP:jump:jump:jump

Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und bringt uns ganz viele tolle Fotos mit:):)

Bei uns dauert es ja auch nicht mehr sooo lange:jump:jump

Wir wünschen Euch eine entspannte Anreise



:wohnwagen::wohnwagen::wohnwagen:

Gruss Fam. Pluto
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche dir viel Spaß und viele Magical Moments lass es dir gut gehen und geniesse die Zeit.Und alles was an Shoppingausbeute nicht ins Auto passt einfach ins Paket und ab die Post :giggle: vieeeeeeeeeeeeeeeeel Spass bei der Maus :mw
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß. Hoffe ihr habt ein paar unvergessliche Tage...:jump

Freue mich schon auf neue Fotos :wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Liebe Minniemouse!

Ich wünsche dir und deinem Mann einen unvergesslichen und zauberhaften Aufenthalt im Land der Maus!:mw

Und ich drücke alle Daumen damit ihr schönes Wetter habt.

Fahrt vorsichtig und kauft nicht zu viel! ;):giggle:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Viel Spass für die nächsten Tage wünsche ich euch :jump Am Freitag Abend bin ich auch pünktlich zu Dreams wieder im Königreich der Maus :lach
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Liebe Minnie,

ich wünsche Dir vier ganz, ganz besondere Tage im Reich der Maus. Dass Du alles erleben wirst, was Du Dir vorgenommen hast. Habt ganz viel Spaß, schönes Wetter, ganz viele magische Momente ;) und kommt wieder gesund zurück! :nick

Und wenn der Kofferraum im Autochen zu klein ist, denk einfach dran, Raum ist in der kleinsten "Hütte".... :mw
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß!!!!!!!!!!! Den ihr aber ganz gewiss haben werdet!!!!
Genießt die Zeit und feiert schön!!!!
Freue mich schon auf den Urlaubsbericht!!!!

wir waren mal zu VIERTin EINEM Beetle im DLRP!!!!!
auf dem Rücksitz stand auch noch eine Reisetasche...:muha: Wir waren eingequetscht wie Ölsadinen
 

Anhänge

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke für die netten Urlaubswünsche. Ich habe gerade mal getestet was gepäckmäßig so geht, der große Koffer passt zwar rein, aber dann auch nichts anderes mehr, also werden wir wohl die Reisetaschen packen ........ :tease:
 
D
Disneyfan92 Guest
Hy Minnie,

viel Spass im DLP und laßt es euch gut gehen.

Sollten die Einkäufe nicht in den TT passen mußt du eben krasses Kabrio mit Flex machen.....

Mfg.

Disneyfan92
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke disneyfan, der TT ist eine Cabrio Variante, da kann ich mir den Platz für die Flex schon mal sparen und kann noch mehr einkaufen ...... :jump
 

Wenn Dich "Die Minnie packt mal so langsam für die Party ....." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben