Die Main Street Electrical Parade kommt zurück!

Info 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Jetzt hoffe ich natürlich nur, daß die MSEP an den selben Tagen läuft, an denen sonst SpectroMagic terminiert war...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die Info.

Weiß man denn auch, ob die (nicht so tollen) ToT Effekte und die Feuerwerksshow nicht verlängert werden?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vielen Dank für die Info.

Weiß man denn auch, ob die (nicht so tollen) ToT Effekte und die Feuerwerksshow nicht verlängert werden?
Ein starker Indikator, dass das "Wishes"-Feuerwerk wieder zurückkommt ist der Fakt, dass nach dem Sommer wieder offiziell Wishes-Dessert-Parties angeboten werden. Mir solls recht sein, da ich mit dem Summer-Nightastic-Feuerwerk nichts anfangen konnte und Wishes einfach mein Lieblingsfeuerwerk ist.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein starker Indikator, dass das "Wishes"-Feuerwerk wieder zurückkommt ist der Fakt, dass nach dem Sommer wieder offiziell Wishes-Dessert-Parties angeboten werden. Mir solls recht sein, da ich mit dem Summer-Nightastic-Feuerwerk nichts anfangen konnte und Wishes einfach mein Lieblingsfeuerwerk ist.
Nicht nur deins.

Danke für die Info. Und noch viel mehr hoffe ich, dass sie die ToT Effekte wieder zurücknehmen. Die sollen nämlich sehr billig sein, und außerdem soll es wegen dem neuen Effekt auch nur noch eine Fahrt (also so wie im DLRP) geben. Und keine Zufallsfahrten mehr.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nicht nur deins.

Danke für die Info. Und noch viel mehr hoffe ich, dass sie die ToT Effekte wieder zurücknehmen. Die sollen nämlich sehr billig sein, und außerdem soll es wegen dem neuen Effekt auch nur noch eine Fahrt (also so wie im DLRP) geben. Und keine Zufallsfahrten mehr.
Mich würde mal interessieren wo Du das her hast.

Auf der offiziellen Seite steht folgendes:
The Elevator

A ride on the "fright elevator" beyond the eerie boiler room in the hotel basement could be down, then up, or maybe down again, or up and up—every experience is different and randomly selected by the Tower itself. There's no way of knowing which direction you'll go on the Twilight Zone Tower of Terror.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nicht nur deins.

Danke für die Info. Und noch viel mehr hoffe ich, dass sie die ToT Effekte wieder zurücknehmen. Die sollen nämlich sehr billig sein, und außerdem soll es wegen dem neuen Effekt auch nur noch eine Fahrt (also so wie im DLRP) geben. Und keine Zufallsfahrten mehr.
Kurz zu den Effekten: Es wurden sämtliche Gegenstände im Fifth Dimension Room verdeckt und es ist am Ende nur nur ein Bild aller Gäste zu sehen, die im Aufzug sitzen, bevor es runtergeht. Also ähnlich, wie wir das in Paris und Anaheim kennen - nur mit einer minderen Qualität, weil es eben nur temporär ist und durch einen "billigen" Beamer dahingestrahlt wird, wo früher sich das letzte Mal vor dem Drop die Tür öffnete. Es wurden Soundeffekte leicht angepasst.

Die Dropsequenz ist in der Tat nicht mehr zufällig - soll aber dennoch alle Möglichkeiten des Schachts ausschöpfen.

Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich höre jede Woche den Insidethemagic Podcast. Und dort hat jemand, der TOT gefahren ist, ganz genau erklärt, was sie für SNT geändert haben.

In der 1. Etage (1. Stop des Fahrstuhls) wird man jetzt fotografiert, und in der 5. Dimmension haben sie alles was man links und rechts neben dem Fahrtstuhl sehen konnte zugehangen, und wenn man dann mit dem Fahrstuhl auf den Schacht zufährt, wo man letztendlich abstürzt, sieht man dann das Foto, was von der ganzen Gruppe im 1. Stock gemacht worden ist. Und dann gibt es nur noch eine Fallsequenz. Das Ganze wäre sehr billig gemacht, und überhaupt nicht Disney-like. Der Moderator dieses Podcasts hat die Fahrt mehrmals gemacht, und fand sie einfach nur schlecht. Und besonders hat ihn geärgert, dass es nur noch die eine Fallsequenz gibt. Und er hofft sehr, dass nach dem Ende von SNT dieser Fotoeffekt wieder weg kommt, und der TOT wieder so wird wie er war.

Hier noch ein Link dazu, der nätürlich auch sehr viele Spoiler enthält.

http://www.insidethemagic.net/2010/06/tower-of-terror-updates-for-walt-disney-worlds-summer-nightastic-debut-to-mixed-reactions/

Und da kann man auch lesen: It appears that this is the only drop profile that will be active during SNT, replacing multiple randomized sequences.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@Marcus.ka: So schlecht hat er den Drop doch gar nicht gemacht ;) Er ist eben nur nicht mehr zufällig. Eindeutig am störendsten ist der praktisch verhunzte 5th Dimension Room ...

Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Flounder. Und zur Musik. Sie haben sie wohl nicht nur leicht angepasst, sondern sehr verändert. Das kann man auch auf meinem Link sehen, denn da ist auch ein Video.

Also wenn es nach mir gänge, würde ich Wishes für immer wiederhaben wollen. Die MSEP dürfte für immer bleiben, und die Effekte im ToT müssten für immer die alten bleiben. :high5:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber gerade das Zufällige fand ich am TOT in WDW so toll. Ich liebe auch den TOT in Paris, aber da weiß mein Körper schön auswendig, wann es für wieviele Sekunden nach oben und wann wieder nach unten geht.

In WDW war jede Fahrt anders. Und wir sind dann immer ausgestiegen, und haben gesagt:

"Also das war jetzt die beste Fahrt von allen!" :muha:
 
Oben