Die Main Street Electrical Parade kommt zurück!

Info 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Wie man gerade im offiziellen Disney Parks Blog(-> LINK zum Blog) lesen kann, wird die Main Street Electrical Parade im Juni 2010 zurück in den Magic Kingdom Park kommen.
  • Main Street Electrical Parade Returns to Walt Disney World Resort this Summer (->LINK zum Blogbeitrag)
Mit neuen LEDs und neuer Audiotechnik wird die "neue" Main Street Electrical Parade teil der Summer Nightastic! (Außerdem wird neben neuen Lichteffekten für den Tower of Terror, auch noch ein spezielles Summer Fireworks Spectacular erwartet.)

Bis jetzt scheint es so, als wäre die Laufzeit der MSEP begrenzt auf den Zeitraum der Summer Nightastic! Obwohl zum jetzigen Zeitpunkt noch keine offiziellen Daten bekannt gegeben wurden, ist schon durchgesickert, dass der erste Auftritt der "neuen" MSEP in der ersten Juni-Woche stattfindet.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
:icon_rolleyes:und ich dachte schon, dass man sie vielleicht irgendwann mal wieder in paris sehen wird, aber da sind die wagen wohl schon wo anders unterwegs
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Tolle Aussicht auf den Sommer ... das sind solche Meldungen und Aktionen, wie man sie sich von Paris vergebens erhofft. Lieber einen solchen Sommer, als ein Toy Story Playland ... meine ganz bescheidene Meinung :-*

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Tolle Aussicht auf den Sommer ... das sind solche Meldungen und Aktionen, wie man sie sich von Paris vergebens erhofft. Lieber einen solchen Sommer, als ein Toy Story Playland ... meine ganz bescheidene Meinung :-*

Cheers,
Flounder
:s010: Ich weiß gar nicht warum immer alle auf dem Toy Story Playland 'rumhacken. Mich erinnert das ganze irgendwie an Dinoland im Animal Kingdom. Und das finde ich auch ganz toll. :-*
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Clarkend hat es ja bereits erwähnt, dass es auch ein neues Feuerwerk geben wird.

Wishes soll aber im September wieder starten und ich hoffe, dass dem so ist. Wishes ist eines meiner absoluten Lieblingsdinge im MK, die Lyrics dieses Soundtracks berühren mich jeweils sehr tief. Ich hab mir das letzten November jeden Abend angesehen, und mir die CD des Soundtracks gekauft. Ich bin aber dennoch gespannt, wie das Sommerfeuerwerk ist, wird sicher auch toll.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Sachen die hier angekündigt werden klingen ja toll, aber das wirft bei mir die Frage auf: Läuft der Sommer den nicht so besonders in WDW (vielleicht wegen der Hitze) oder warum sonst die aufwendigen Extras. Wenn das wirklich stimmt, dass das Feuerwerk, die MSEP und die Effekte im ToT nur für den Sommer kommen, dann finde ich das ganz schön teuer und aufwendig nur für 3 Monate. Oder?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die MSEP wird gemäss neuesten Infos definitiv länger bleiben, man spricht von zwei Jahren. Spectromagic wäre damit Geschichte. Unklar ist, was mit dem "Wishes"-Feuerwerk passiert, da werden wir wohl weiter abwarten müssen, ob das tatsächlich im September planmässig zurückkehrt.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit dem Bleiben der MSEP könnte ich mehr als gut leben, Spectromagic hat mir zwar gefallen aber jetzt nicht soooo übermaäßig gut.
Aber wenn Wishes nicht zurückommen würde das wäre ein Supergau! :556:

Na und Extras oder neue Effekte im ToT dürfen so wie so für immer bleiben! :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney hat nun im Disney Parks-Blog die Dauer dieser speziellen Sommerevents kommuniziert:

Summer Nightastic findet statt vom: 6. Juni bis 14. August 2010.

Ob danach Wishes definitiv zurück kommt und die MSEP definitiv wieder Geschichte ist? Ich habe da irgendwie immer noch so meine Zweifel. Ich würde die MSEP auch gerne mal sehen und "Wishes" ist für mich schlicht das beste Disney-Feuerwerk, ich hoffe, dass ich das noch ein paar mal sehen (und hören!) darf.
 
SWDuck kennt diverse Charaktere beim Namen
MK ohne Wishes ist wie Donald ohne Federn oder Mickey Maus ohne Ohren. :-*

Jedoch ist Wishes schon ein Kostenfaktor der zu beachten ist.
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Uhhhhi - wir wollen ja im Dezember hin.
Drückt mir ganz fest die Daumen, dass die MSEP dann auch läuft!
Wäre soooo coooollll:icon_mrgreen:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hier ein Video von der Cast Member Preview der MSEP, die letzte Woche stattgefunden hat. Gut zu sehen ist das neue Lead Float mit Tinker Bell. Gestern müsste die erste reguläre Aufführung der MSEP und des neuen Feuerwerks stattgefunden haben, also werden wohl von den Sachen auch bald Videos auf Youtube auftauchen.

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Geniesst nun hier 11 Minuten lang das neue Summer Nightastic Firework in HD.


Der richtig coole Part, der mir sehr gefällt, ist ab Position 8:30 - wenn zum Soundtrack von Pirates of the Caribbean es so aussieht, als würde das Schloss in Brand gesteckt. Da sind ein paar eindrückliche Effekte dabei. Auch Tinker Bell fliegt eine Minute später noch immer vom Schloss. Gut gemacht, Disney.:)

Ansonsten: Naja, ich wäre nicht sehr traurig, wenn Wishes Mitte August wieder zurück kommen würde. Die Feuerwerkseffekte sind dort zwar etwas weniger spektakulär, aber Wishes hatte meiner Meinung nach über die ganze Länge den besseren Soundtrack - gemeinsam "Star Light, Star Bright" singen - das hatte halt schon was zauberhaftes.

Noch wissen wir nicht definitiv, wie lange "Summer Nightastic" mit der MSEP und dem neuen Feuerwerk laufen wird - bis mindestens 14. August ist es mal gesichert.

Dann nochmals zu der Main Street Electrical Parade. Da müssen wir glaub ich nicht diskutieren, die gefällt auch mir sehr. Leider nie persönlich gesehen, aber hoffe, das mal nachzuholen. Auch hier sind jetzt Full-Length-HD-Videos auf Youtube aufgetaucht:


 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ja dann hoffe ich mal ganz fest, das wir sie nächstes Jahr im Mai endlich sehen werden.
(Nachdem ich sie in Paris nie gesehen habe und in Anaheim zu den falschen Tagen da war :0103:)
 

Wenn Dich "Die Main Street Electrical Parade kommt zurück!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben