Die Hexe on Tour

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Alendra steigt in manche Attraktion mit ein
Was sie kosten würde mich auch interessieren. Finde die nämlich ganz toll. :icon_rolleyes:
Wo hast du die denn im Internet gefunden? Ich habe nur andere bei ebay entdeckt.:nick

Danke
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die schönen Fotos - da merk ich wie frisch alles noch ist, vor einer Woche alles mit eigenen Augen gesehen und schon hat der Alltag mich wieder mit Arbeiten etc.
Darum ist es grad doppelt schön die Fotos zu sehen :hug:

Habt gaaanz viel Spass und eine wunderbar magische Zeit
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Was sie kosten würde mich auch interessieren. Finde die nämlich ganz toll. :icon_rolleyes:
Wo hast du die denn im Internet gefunden? Ich habe nur andere bei ebay entdeckt.:nick

Danke
Auch auf Ebay ;-)

Habe allerdings unter "Cookie cutter disney" gesucht... Auf Deutsch findet man kaum was... Musste dann auch in GB bestellen, deshalb habe ich auch insgesamt so viel ausgegeben... :-(

http://www.ebay.de/itm/Disney-World-Parks-Mickey-Mouse-Icon-Glove-Metal-Cookie-Cutter-3-Pc-Set-NEW-/121090506177?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c318e7dc1

Achja: wünsche euch noch viel Spaß und Erholung im DLP :) das mit dem Stau von Paris bis dahin kennen wir, waren dieses Jahr auch erst in Paris und dann im DLP :)
 

Wenn Dich "Die Hexe on Tour" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben