Die Hexe on Tour

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyland Die schöne Uschi
Na da freu ch mich mal mit dass Du wegen Schläppchen fündig geworden bist :wink: und dass sich das Wetter dann doch ganz gut gehalten hat. :top:
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Sorcerina: Da soll nochmal einer sagen im DLP wäre es teuer

:icon_mrgreen: Die wichtigste Aufgabe einer Touristen-Attraktion ist doch die , dem Gast eine sorgenfreie Zeit zu bieten, einschließlich seiner Sorge das er sein Geld nicht los wird. :icon_mrgreen:

Gruß
Darkwing
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist mit dem Atomium nicht anders .


Fotos von Atomium und Eiffelturm veröffentlichen verboten


In der Wikipedia ist diese Aussage zu finden :

Da in Frankreich keine Panoramafreiheit gilt, beansprucht die Betreibergesellschaft SETE das Urheberrecht für nächtliche Aufnahmen, in denen der bestrahlte Eiffelturm als Hauptobjekt zu sehen ist, obwohl am Bauwerk selbst keine Urheberrechte mehr bestehen. Private Bilder ohne kommerzielle Nutzung stellen dabei keinen Verstoß dar. Lediglich Bilder mit einer kommerziellen Nutzung bedürfen der Genehmigung der Gesellschaft, da sie die Illumination als Kunstwerk für sich beansprucht. Detailaufnahmen oder Panoramaaufnahmen, bei denen der Eiffelturm nur als Beiwerk sichtbar ist, können unabhängig vom Zweck genehmigungsfrei veröffentlicht werden.


Eiffelturm – Wikipedia
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was man hier nicht alles lernt... :-*
Mir war das bis dato total unbekannt. Das gibt dann morgen in der Firma eine Diskussionsrunde mit unseren Profifotografen :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für die schönen Bilder und die Liveberichterstattung ... dann bin ich mal gespannt, wie es heute im Disneyland weitergeht. Ich wünsche Euch Dreien weiterhin viel, viel Spaß und Vergnügen :mw

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Die Hexe on Tour" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben