Diät und gesundes Essen in WDW mit QDP?

Frage 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Beilagen kannst du austauschen, du musst nicht alles nehmen, was auf einem Menu steht (wenn du bar zahlst, spart das sogar ne Menge Geld...). Gemüse haben viele Counters einfach nur gekocht, ohne Sauce, Brokkoli z.B. Die Desserts kannst du vielleicht in ne Dose packen und für Lillys eventuellen Zwischendurchhunger verwahren. Wir haben immer ne kleine Tupperdose dabei, weil vor allem Josué in der Regel kein ganzes Kindermenu packt und dann kann man die Beilagen ja später essen, sind ja meist Apfelstücke, carrots oder Trauben. Ansonsten bewegst du dich ja viel da ;-)
Selbst ich, die wirklich in WDW auf keine Kalorien guckt, hat da noch nie zugenommen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Das ist aber wirklich eine Seite, wie nur die Amis sie brauchen können :-* :giggle:



Cheers,

Flounder


Ach, ich fand die Seite gar nicht so schlecht.
Richtig gesund wird man halt in WDW nur essen können wenn man vorher (sehr teuer) einkauft und sich dann Tupperdosen mit in den Park nimmt.... Denn selbst vermeintlich gesundes wird dann wahrscheinlich in schön viel Öl rausgebraten, was dann den Abnehmfaktor bestimmt etwas schmälert [emoji16]
Aber so gesund, dass man nicht alle mühsam abgespeckten Kilos wieder zunimmt, müsste es schon gehen. Das was man an Kalorien mehr zu sich nimmt, läuft man eh mehr als zuhause.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach, ich fand die Seite gar nicht so schlecht.
Ich finde die Seite daher sehr "spezifisch", da man mit einem etwas ausgeprägteren Wissen um Nahrung eigentlich von selbst darauf kommt, was gesünder ist und was nicht ;) Aber ich stimme Euch zu ... grundsätzlich ist es prima, um besonders im Vorfeld mal zu schauen, was überhaupt in Frage kommt. Dann hat man vor Ort nicht mehr die Sucherei und kann es etwas gezielter angehen :top:

Cheers,
Flounder
 
Kolibri Unser Vögelchen
Und genau darum geht es mir.
Da wir den QDP haben, werden wir diesmal sicher mehr Counter besuchen, als wir es für gewöhnlich getan haben und wir kennen ja längst nicht alle. Aber wenn ich in Epcot Hunger habe, möchte ich nicht erts jeden Counter im Word Showcase abklappern müssen, um was Geeignetes zu finden. Das Tangerine Café, sogern ich den Falaffel-Teller auch mag, fällt eher raus, weil die Falaffel frittiert sind, Hummus und Oliven sehr fetthaltig sind und auch das Tabuleh mit nicht gerade wenig Öl angemacht ist.
Favorit in Epcot wir wohl das Sunshine Seasons bleiben, weil die enorm viel Abwechslung haben und auch Suppen und Salate bieten und im World Showcase muss ich mich mal neu orientieren.
Gut ist auch, die Angebote des Harambe Market im Animal Kingdom mal zu sehen, weil wir den Bereich ja noch gar nicht kennen. Und im Yak&Yeti Counter hat sich an der vegetarischen Front scheinbar auch was getan. Als wir zuletzt dort waren, gab es da noch nix Vernünftiges für mich.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Tangerine Café, sogern ich den Falaffel-Teller auch mag, fällt eher raus, weil die Falaffel frittiert sind, Hummus und Oliven sehr fetthaltig sind und auch das Tabuleh mit nicht gerade wenig Öl angemacht ist.
Dann werden wir wohl nur selten zusammen essen gehen :(

Cheers,
Flounder
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich finde deinen Ansatz ja löblich, nur würde ich mir nicht so viele Gedanken machen wegen all dem "versteckten" Fett. Du wirst die Parks bei gemässigtem Tempo ablaufen, immer schön im Fettverbrennungsbereich. Wenn du ausreichend trinkst, sollte das Frittierfett der Falafel oder das Salat-Dressing nicht ins Gewicht fallen. :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich finde deinen Ansatz ja löblich, nur würde ich mir nicht so viele Gedanken machen wegen all dem "versteckten" Fett. Du wirst die Parks bei gemässigtem Tempo ablaufen, immer schön im Fettverbrennungsbereich. Wenn du ausreichend trinkst, sollte das Frittierfett der Falafel oder das Salat-Dressing nicht ins Gewicht fallen. :mw
Und das drucke ich jetzt aus und hänge es über des Vöglchens Bett :icon_mrgreen: :top:

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Vor allem ist fett nicht das was uns fett macht ,sondern die Kohlehydrate.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja nur das die pommes aus Kartoffeln sind und somit aus Kohlehydrate; )
Aber zur Not lutschst du das fett einfach ab hihi.

Aber ich schwöre sowieso auf low carb. Bei mir geht damit was runter ohne zu hungern und bei meinem Mann 18 Kilo weg mit low carb. Mittlerweile joggt er zwar auch noch aber die meisten Pfunde purzeln durch die Ernährungsumstellung.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Klara Bella Krawalltüte
Und weil es toll passt, habe ich wieder ein leckeres Food-Foto von Betty unten in den Zufallsbildern. :muha::hungry:

Also ich glaube, mit Hummus, Olivenöl und mal Falafel oder Pommes kann man nix falsch machen. 5mal Pommes, 3 Pineapple Floats, 3 Pancakes und 2 Cheesesandwiches als vegetarische Tagesration dagegen schlägt auf die Hüften. Ihr lauft doch pro Tag so einige Kilometer, da würde ich mir keinen Kopf machen. Ist Urlaub....:mw
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich kann nicht ohne Kohlenhydrate und will auch nicht. Ich zähle tatsächlich Kalorien. 1000 kcal gönne ich mir z.Zt. täglich, +/- 100. Fett und Zucker sind dabei stark reduziert, wobei ich durchaus Obst und mageren Käse, Quark und Joghurt esse. Hauptbestandteil meiner Ernährung sind aber Gemüse und Vollkornprodukte oder alternativ Kartoffeln; also nur die "guten" Kohlenhydrate.
 

Wenn Dich "Diät und gesundes Essen in WDW mit QDP?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben