Dezember 2016 - wir planen rund um die Cruise

Planung 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das ist ja krass, dass man so wenig Zeit für Chichen Itza hat :shock: Für uns wäre die Tour eh nicht in Frage gekommen, da erst für Kinder ab 8 Jahren, aber wenn man so wenig Zeit vor Ort hat, lohnt es sich ja wirklich nicht. Dann bin ich gespannt auf eure Berichte von San Gervasio :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Never ending Landry Story.
Ich bin ja echt gespannt ob es mir gelingt innerhalb der nächsten 4 Monate die Karte zu bekommen.

"Gekauft" am 3. Mai 2016
da sie nicht kam am 30. Juni angerufen und eine Ersatzkarte "bestellt" und mit mehreren Mails auch die korrekte Adresse abgeglichen!

bisher ist noch nichts angekommen und ich habe gestern mal vorsichtig nachgefragt...so wie ich das sehe wurde jetzt wieder eine Karte auf den Weg geschickt:noidea:

Es bleibt spannend!!
 
Klara Bella Krawalltüte
Oh, bin auf den Ausgang gespannt, denn auch wir wollen es das nächste Mal mit der Landry Card versuchen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wohooo:jump:jump:jump:jump

Gerade meine Landry Card aus dem Briefkasten gefischt.

Brief datiert 30.6. Poststempel 7.7.
Wobei es mich schon wundert das der Brief angekommen ist...steht nur Dortmund und North-Rhine Westfalia drauf....nicht Germany.

Egal, da ist da, mal sehen ob jetzt noch eine kommt :-*:-*
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Wobei es mich schon wundert das der Brief angekommen ist...steht nur Dortmund und North-Rhine Westfalia drauf....nicht Germany.

Egal, da ist da, mal sehen ob jetzt noch eine kommt :-*:-*
Ich denke, es erklärt sich eher, wieso die erste nicht angekommen ist.

Was hast Du denn Spezielles vor mit der Landry Card?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Kann sein, aber wieso habe ich am Telefon als Land Germany angeben und in der email, wo ich die Adresse nochmal bestätigt habe...aber egal, jetzt ist sie da.

Ich will sie fürs Essen gehen im Rainforest, Bubba Gump und einigen anderen Restaurants haben :):hungry:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich warte seit 1,5 Jahren auf diese Karte.....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich hab die noch aus der Zeit in den USA, aber mal ehrlich, so toll ist die Landry Card nun auch nicht, oder? Der Geburtstagsbonus verfällt immer schön, weil ich nie im Januar oder Februar da bin und die Punkte sind nun auch nicht so dicke, dass man da so richtig viel Rabatt bekommen würde.
Einzig in New York lohnt sich ab und an die VIP Funktion, aber ansonsten ist es ja meist nicht solo voll bei denen, oder?
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich hab die ja schon seit 2011 und habe den Geburtstagsbonus ja 2012,13 und 14 bekommen und auch in Anspruch genommen. 2015 und 16 ist dann verfallen. Ob man das Geburtsdatum später ändern kann, hab ich ehrlich gesagt nicht einmal probiert. :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da die meisten immer so um die selbe Jahreszeit hinfahren, werden sie's schon passend beantragt haben. ;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab die ja schon seit 2011 und habe den Geburtstagsbonus ja 2012,13 und 14 bekommen und auch in Anspruch genommen. 2015 und 16 ist dann verfallen. Ob man das Geburtsdatum später ändern kann, hab ich ehrlich gesagt nicht einmal probiert. :)
Bis zum 15. des nächsten Monats kannst du es einlösen...hat also 1 1/2 Monate Gültigkeit das Guthaben!


Hab mich bei meinem Geburtstag letztes Jahr auch vertippt und zufällig passend dann Geburtstag gehabt, hat niemanden gekümmert :-*
allerdings wäre es für den nächsten Trip eigentlich besser hätte ich das richtige Datum angegeben :giggle:
Wir fanden den Bonus natürlich nett...aber vor Allem das nicht anstehen müssen bei Bubba Gump. Lange Schlange Wartender vor der Tür, ran ans Podium mit der Karte, 2 Minuten später drin gewesen, 5 Minuten später gesessen :top:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Thema Universal:

Ich habe für 4 Nächte das Cabanas gebucht (kostenlos stornierbar) und beobachte die AP Preise.

Gibt es Erfahrungswerte

a) wann die AP Discounts für Dezember kommen
b) wieviel % es in der Regel auf die Zimmer gibt?

Es gilt halt zu rechnen ob ein AP günstiger ist als das 2 Park Bonus Ticket.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Thema Universal:

Ich habe für 4 Nächte das Cabanas gebucht (kostenlos stornierbar) und beobachte die AP Preise.

Gibt es Erfahrungswerte

a) wann die AP Discounts für Dezember kommen
b) wieviel % es in der Regel auf die Zimmer gibt?

Es gilt halt zu rechnen ob ein AP günstiger ist als das 2 Park Bonus Ticket.
Hier kannst du ganz gut schauen, zu welchen Zeiten ab wann und welche % aktuell und in der Vergangenheit es gab:

APH Rates Are Currently Available Through.... [read first post] | The DIS Disney Discussion Forums - DISboards.com
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die 100 Tage Marke ist fast erreicht also mal wieder sehen was fertig ist und was noch gemacht werden muß :-*

Fertig:
Flug mit Delta via ATL
Fairfied Inn gebucht (22.11.16)
OKW incl DP, Tickets und MM über IE gebucht (23.-28.11.16)
AoA über UK gebucht (28.11.-2.12.16)
Mietwagen ab MCO bei Alamo gebucht (22.11.-2.12.16)
Hotel Urbano in Miami gebucht (2.-4.12.16)
Cruise gebucht (4.-11.12.16)
Mietwagen in MIA gebucht (11.-17.12.16)
Outrigger Beach Hotel in Ft Myers gebucht (11.-13.12.16)
Universal's Cabanas Beach Resort gebucht (13.-17.12.16)

To Do
ESTA
APIS
Universal Tickets
FE Gifts machen/kaufen
Online Check-In Cruise (7.9.16)
Port Adventures, PALO, PAT (7.9.16)
FastPass+ (24.9.16)
Online Check-In OKW (24.10.16)
Online Check-In AoA (29.10.16)
Online Check-In Alamo (2x)
Online Check-In Flug (21.11.16)
Koffer packen *rofl*

Ist der Online-Checkin bei Alamo eigentlich gleichzeitig "SKip the Line" oder mußte man das noch mal extra machen?
 

Wenn Dich "Dezember 2016 - wir planen rund um die Cruise" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben