Der Winterkatalog 2011/2012 ist endlich erhältlich.

Info 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja sicher wollen wir das, da freut man sich doch wieviel Geld man wieder gespart hat, was man dann vor Ort wieder wahllos ausgeben kann ...... :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Rileona steigt in manche Attraktion mit ein
Ab heute gibt es auch den Katalog auf der deutschen Internet Seite von DLP zum download und bestellen.
Lasst euch von evtl. Fehlermeldungen dass die Datei nicht gefunden wurde nicht abschrecken. Die hatte ich heute sehr oft bevor ich den Katalog aufrufen konnte, einfach noch mal später versuchen ;)
 
Dorothy blättert noch in der Broschüre
Und warum kann ich auf der holländischen Internetseite schon Zimmer für Januar buchen und in Deutschland bekomme ich die Meldung gibts noch nicht.

Ich fühle mich langsam ganz schön benachteiligt!!!! :pfo: :umpf
Das war mir auch aufgefallen. Dann haben wir aber den Katalog für Winter im Reisebüro bekommen, und?????????? Die Preise für den Empire State Club stehen nicht drin. Selbst die Dame im Reisebüro konnte uns da noch nicht weiterhelfen. Die Preise haben wir dann am Donnerstag gesehen, als der neue Katalog online war.
:sbl
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mir jetzt auch den Katalog online bestellt. :jump
Ins Reisebüro bin ich einfach nicht gekommen....
Jetzt muß ich nur noch ein bisschen warten und dann kommt er. :headbang:
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Online ist kaputt :(
Wenn ich das Formular abschicken will -> 404 Not Found :hau:

Nachtrag: Eben kam ein Mail mit der Bestätigung.

Ich hab das jetzt mehrmals probiert :-*
 
Rileona steigt in manche Attraktion mit ein
Die DLP Seite scheint in letzter Zeit sowieso ihre Macken zu haben.
Entweder kommt so eine 404 Meldung, oder ein Umleitungsfehler (Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann). Da sollten die Programmierer noch mal drüber sehen ;)

Nachtrag: Eben kam ein Mail mit der Bestätigung.
Hm ich hab noch keine Mail dazu bekommen. Sollte ich vielleicht auch noch mal versuchen ^^
 
Oben