Der Winterkatalog 2011/2012 ist endlich erhältlich.

Info 
Ina Trabinator
Supi...... da schick ich morgen meinen Mann gleich mal beim Reisebüro vorbei..... :lach
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir gestern auch den neuen Katalog geholt, ist ja sehr nett geworden.

Lustig ist nur, das die neu renovierten Zimmer in der Sequoia Lodge beworben werden, aber nicht dass das Cheyenne bereits komplett fertig renoviert ist.

Neu ist wohl auch ein Ticketautomat im Santa Fe für die VEA Bus Tickets.
 
M
Mattis Guest
Ein Ticketautomat für den VEA-Bus NEU!?!?!?!?!
@ Jimmy: DEN gibt es im Dreamcastle schon lange ;)
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Der Parkservice im NPBC ist auch neu;) aber mich wundert das noch die fotos vond en alten zimmer in der SL abgebildet sind, auch wenn noch nicht alle fertig sind.
 
M
Mattis Guest
Meine Güte! Die Disneyhotels rüsten ja richtig auf - Parkservice, VEA-Ticketautomat, renovierte Zimmer! Also, wer jetzt noch nicht vom "neuen Service" überzeugt ist und ein Disneyhotel zu DEN Preisen bucht - ist selber schuld :wink:
 
M
Mattis Guest
Also bitte! Bei DEN Neuerungen im DLP sind die Preise doch gerechtfertigt :) ;)
 
Ina Trabinator
Anscheinend gibt es die Kataloge noch nicht in allen Reisebüros.

Mein Mann sollte mir einen mitbringen. Die im Reisebüro meinten allerdings sie hätten nur den bis Herbst. Also den Sommerkatalog.
Wahrscheinlich haben die den nur noch nicht ausgepackt, oder wollen ihre alten Kataloge loswerden. :(
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ja die wollen bestimmt die alten los werden!
Aber der Parkservice kostet was, genau wie im NY...Ich find für den ESC und den AF könnten die den service wenigstens mal gratis anbieten! Wie teuer ist das eigentlich?
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Habe den Katalog seit gestern :jump

-war aber ein größerer Äct.....
erst im 3. Reisebüro habe ich ihn bekommen. Das die so unterschiedlich beliefert werden? Oder noch nicht ausgepackt.... :-*

Auf alle Fälle war ich ganz stolz schon einen bekommen zu haben. :wink:
 
D
Disneyfan92 Guest
Ein Ticketautomat für den VEA-Bus NEU!?!?!?!?!
@ Jimmy: DEN gibt es im Dreamcastle schon lange ;)
Mein liebster Mattis. Der Jim braucht sowas nicht....
Gibt es den in deinen Traum Schloß einen Fahrkarten Automat für Züge?

Dann hättest du mich... :muha:

Meine Güte! Die Disneyhotels rüsten ja richtig auf - Parkservice, VEA-Ticketautomat, renovierte Zimmer! Also, wer jetzt noch nicht vom "neuen Service" überzeugt ist und ein Disneyhotel zu DEN Preisen bucht - ist selber schuld :wink:

Endlich siehst du es ein...
 
D
Disneyfan92 Guest
Anscheinend gibt es die Kataloge noch nicht in allen Reisebüros.

Mein Mann sollte mir einen mitbringen. Die im Reisebüro meinten allerdings sie hätten nur den bis Herbst. Also den Sommerkatalog.
Wahrscheinlich haben die den nur noch nicht ausgepackt, oder wollen ihre alten Kataloge loswerden. :(
Wollte gerade den Katalog Online anfordern.

Auch da wird nur der alte beworben. Mag die Werbeaufkleber der Reisebüros nicht.


Mfg.

Disneyfan92
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Der Online- sovie Papier-Katalog von Disney D kommt immer erst sehr viel später raus als der, den man schon im Reisebüro bekommt. War leider bisher immer so :(


Minnie
(die den Aufkleber gut abbekommen hat)
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Schade, dass die Deutschen Disney-Fans benachteiligt werden bzw. mal wieder!!!

Hallo Ihr lieben Leute,
mal wieder typisch, das wir deutschen wieder mal die schlechteren Angebote abkriegen. :td: Werden ja Grundsätzlich schlechter behandelt, quasi Disney-Fan zweiter Klasse?!? Will im Januar wieder zum DLP und werde so wie es im Moment aussieht über die Niederlande buchen. Denn die kriegen einen Rabatt von 25% Frühbucherrabat und haben wieder nen Tag und Nacht umsonst im Angebot ( Beispiel – 4N/5T bleiben und 3N/4T bezahlen ). Wir dürfen uns mit 20% Frühbucherrabat zufriedengeben ohne die zusätzliche Nacht und Tag umsonst. :umpf


Wie seht Ihr das bzw. wo werdet Ihr euren Urlaub buchen? Oder hat jemand noch nen anderen Geheimtipp zum sparen???


Grüße Experiment 626
 
Ina Trabinator
Vielen Dank an Tanja für die Kataloge. Sie war so freundlich mir welche mitzubringen. :mw

Und nachdem ich jetzt mal einen ersten Blick reingeworfen habe, muß ich sagen, dass der Katalog mir persönlich dieses Jahr nicht so gut gefällt. Ich finde die Fotomontagen so extrem. :noidea:

Aber es ist trotzdem schön, darin zu blättern und zu lesen. :jump
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr lieben Leute,
mal wieder typisch, das wir deutschen wieder mal die schlechteren Angebote abkriegen. :td: Werden ja Grundsätzlich schlechter behandelt, quasi Disney-Fan zweiter Klasse?!? Will im Januar wieder zum DLP und werde so wie es im Moment aussieht über die Niederlande buchen. Denn die kriegen einen Rabatt von 25% Frühbucherrabat und haben wieder nen Tag und Nacht umsonst im Angebot ( Beispiel – 4N/5T bleiben und 3N/4T bezahlen ). Wir dürfen uns mit 20% Frühbucherrabat zufriedengeben ohne die zusätzliche Nacht und Tag umsonst. :umpf
Warum die Deutschen nicht mehr die guten Angebote bekommen wurde ja schon oft genug besprochen, auch gab es 2008 aus diesem Grunde ein Gespräch mit den Disney Verantwortlichen vor Ort, das aufgrund meiner Sammelmail ans DLP zustande kam und dann von Flounder über das alte Forum an die User kommuniziert wurde.

Seitdem wir hier nicht mehr die ganz guten Angebote haben, buchen wir z.B. auch immer über NL oder UK und sparen uns doof und dusselig :giggle:

Was das von Dir beschriebene Angebot über NL angeht, so ist der Frühbucherrabatt und die Freinacht aber wohl nicht miteinander kombinierbar sondern nur entweder/oder buchbar ......
 
Hemd Offizieller User No. 1
Und warum kann ich auf der holländischen Internetseite schon Zimmer für Januar buchen und in Deutschland bekomme ich die Meldung gibts noch nicht.

Ich fühle mich langsam ganz schön benachteiligt!!!! :pfo: :umpf
 
Oben