M
Merlin
Guest
Ach, ich glaube ich bin doch noch nicht fertig mit unserer Buchung - wir haben vergessen durchzurechnen, was es kosten würde, wenn wir den QDP for Free dazu nehmen, dafür aber den normalen Zimmerpreis plus Tickets nehmen.
Aber bevor ich nach dem Preis frage, eine Frage an euch:
Bei den Restaurants, bei denen ich meine QDP Credits einlösen kann, kann ich da JEDES Entree auf der Karte wählen? Oder sind es nur ein paar ausgewählte Essenm, die dann zum DP zählen?
Also nehmen wir als Beispiel mal ein McD Menue in Deutschland:
Ich verstehe den Plan so, dass ich ein Menue mit Beilage, Getränk und einen Nachtisch bekomme.
darf ich dann frei wählen: 1 Big Mäc, 1 Salat, 1 Cola, ein McFlurry
oder auch McRib oder RoyalTS oder Veggie oder, oder
oder bin ich festgelegt auf die Wahl zwischen Hamburger, Cheeseburger oder Royal und fertig???
Sunshine Seasons in Epcot ist ja z.B. ein Ort, an dem ich meine Credits nutzen kann - wie eingeschränkt ist die Auswahl?
http://disneyworld.disney.go.com/me...World/en_us/PDF/2010QuickService_updated2.pdf
Die Broschüre kenne ich, aber meine Frage wird da nicht beantwortet....
Liebe Grüße, Merlin (ich weiß, ich kann auf euch zählen!)
Aber bevor ich nach dem Preis frage, eine Frage an euch:
Bei den Restaurants, bei denen ich meine QDP Credits einlösen kann, kann ich da JEDES Entree auf der Karte wählen? Oder sind es nur ein paar ausgewählte Essenm, die dann zum DP zählen?
Also nehmen wir als Beispiel mal ein McD Menue in Deutschland:
Ich verstehe den Plan so, dass ich ein Menue mit Beilage, Getränk und einen Nachtisch bekomme.
darf ich dann frei wählen: 1 Big Mäc, 1 Salat, 1 Cola, ein McFlurry
oder auch McRib oder RoyalTS oder Veggie oder, oder
oder bin ich festgelegt auf die Wahl zwischen Hamburger, Cheeseburger oder Royal und fertig???
Sunshine Seasons in Epcot ist ja z.B. ein Ort, an dem ich meine Credits nutzen kann - wie eingeschränkt ist die Auswahl?
http://disneyworld.disney.go.com/me...World/en_us/PDF/2010QuickService_updated2.pdf
Die Broschüre kenne ich, aber meine Frage wird da nicht beantwortet....
Liebe Grüße, Merlin (ich weiß, ich kann auf euch zählen!)