Der Franky und die Koffer - Eine wahre Geschichte

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Was für ein Desaster!!! Oh mein Gott!!! :Cry::Cry::Cry:

Das tut mir auch so leid für euch! Hoffentlich wird alles wieder gut und hoffentlich könnt ihr trotzdem ein wenig euren Urlaub genießen. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es irgendwie noch halbwegs gut ausgeht!!!
 
Tron MOTL
Auf dem Hinflug würde mich das verschwundene Gepäck nicht weiter stören. Da sind ja unsere Koffer fast leer und die paar Dinge, die drin sind, würden die Heimat sowieso nicht wiedersehen. Weitaus schlimmer wäre es, wenn das Gepäck auf dem Rückflug verschwindet. :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Da kann man nur noch hoffen, daß die Koffer überhaupt noch irgendwann mal wieder auftauchen. Bei mir war zwar auch schon dreimal Gepäck verschollen, ist aber immer spätestens 1 Tag nach Ankunft wieder aufgetaucht, immer bei Delta.

Gruß
Disneymom
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Danke Disneyrunner fürs verschieben....

Achtung Trommelwirbel..... Heute Nacht wurde derberste Koffer angeliefert.
Es war tatsächlich unserer.
Meine Frau ist überglücklich, denn es waren ihre Sachen :jump:jump:jump.

In der Nacht klopfe es dann nochmal und man wollte mir den falschen Koffer von gestern nochmal zustellen.
War lieb gemeint, aber die Mieder einer schätzungsweise 70 jährigem Frau passten mir dann doch nicht.

@ Baloo
Die Zieladresse auf den Koffer schreiben, hilft auch nichts.
Auf dem falschen Koffer stand eine Zieladresse in den USA.
Das wurde ignoriert, und einfach unser Name draufgeschmierten.
Auch die Kennzeichnung und genaue Beschreibung des Koffer hat nix geholfen.
Wir haben US Airways den Koffer genau beschrieben inkl. Herstellname. Hat wohl keinen interessiert.

To be Updates.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@ Baloo
Die Zieladresse auf den Koffer schreiben, hilft auch nichts.
Auf dem falschen Koffer stand eine Zieladresse in den USA.
Das wurde ignoriert, und einfach unser Name draufgeschmierten.
Auch die Kennzeichnung und genaue Beschreibung des Koffer hat nix geholfen.
Wir haben US Airways den Koffer genau beschrieben inkl. Herstellname. Hat wohl keinen interessiert.
Amateurverein. :td:

Ich hoffe, dass die anderen Koffer auch noch sehr bald kommen und drücke Dir fest die Daumen.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt muß man also immer vor Abflug am besten von allen Gepäckstücken ein Foto machen:umpf

Die Mieder hättest du vielleicht doch noch für eine Halloweenparty gebrauchen können.:giggle:

Gruß
Disneymom
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir machen schon seit Jahren Fotos von unseren Gepäckstücken vor jeder Reise, genau aus dem Grund. So kann man die Handyfotos im Bedarfsfall direkt an die zuständigen Stellen bei der Airline senden.

Als wir selber Opfer von nicht mitgereisten Gepäckstücken wurden, hat man uns das seitens der Airline (es war damals United) geraten, weil das denen die Arbeit immens erleichtert.
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Oh nein, dass wäre auch wirklich total mein Horror :td:

Ich nehme eigntlich immer meine Lieblingssachen mit in den Urlaub, noch dazu kommt der ganze Kosmetikkram....
man findet ja nicht so einfach, die Produkte, die man auch "verträgt".... und dann noch auf die schnelle gute Klamotten zu finden ist ja auch nicht soooo einfach :noidea:

Hoffentlich passiert mir das nieeeeee im Leben :mw

Wünsche Euch noch ganz viel Glück, dass die Koffer bald noch kommen und einen superschönen Urlaub :wink:
 
Ina Trabinator
Welch ein Alptraum.

Ich habe es heute auch in der Zeitung gelesen und gleich an Euch denken müssen.

Ich hoffe für Euch dass Eure Koffer jetzt endlich mal alle ankommen und hoffe Ihr könnt die Tage im Park auch genießen, auch wenn im Hinterkopf immer das Gepäckproblem ist.

Viel Spaß und einen tollen Urlaub.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Und falls es euch noch nicht langweilig wird hier der achte Teil von Koffer-hoffer.

Nach einem wunderschönen Tag im Magic Kingdom, bei dem wir auch Little I und Schwester getroffen haben, bin ich abends nochmal im Hotel fragen gegangen, ob noch ein Koffer angekommen ist.
Die Antwort am Frontdesk lautete: Jaaaaaaaaa:jump
Also schnell zum Luggage Room, um den Koffer abzuholen.
Aber als der CM mit dem Koffer um die Ecke gefahren kam, wurde mir heiß und kalt zugleich.
Da wollte man mir tatsächlich nun zum dritten Mal den Koffer mit den gebrauchten Miedern der 70 jährigem andrehen :umpf
Disney hatvalso nicht, wie vereinbart, US-Airways informiert, den Koffer wieder abzuholen, weil er falsch zugestellt worden ist.
Man hat ihn einfach mit meinem Namen wieder eingelagert.

Da habe ich zum ersten Mal Rot gesehen... Ich habe dem CM den Koffer aus der Hand gerissen und bin zum Front Desk gerannt.
Meine Frau hatte schon Angst, dass ich den Koffer im Hotelsee versenke....
Eigentlich eine gute Idee, denn dann kann ich sicher sein, dass ich ihn nicht nochmal bekomme.

Ein sehr wütender Franky hat also den Koffer einem ängstlichen CM auf die Theke geworfen und nach dem Manager verlangt.
Und siehe da, mein Auftritt hatte Erfolg und ein höheres Tier nahm sich meiner an.
Nachdem ich mich beruhigt hatte, wurde bei US Airways angerufen.
Zur Info: mir hat US Airways nur die Nummer von einem Sprachcomputer gegeben, was nicht soo hilfreich war.

Der Manager wird sich nun persönlich drum kümmern, dass ich den Mieder-Koffer kein viertes Mal bekomme und US Airways ist informiert, dass ich erst ein Gepäckstück habe.
Laut US Airways sind immer noch nicht alle der 15.000 Gepäckstücke aus Frankfurt raus !!!
Ein Gepäck wäre aber in Zustellung und dürfte die nächsten Stunden im Hotel eintreffen.... Hoffentlich nicht mit Miedern. :muha:

To be Updated.......
 
Oben