Der Franky und die Koffer - Eine wahre Geschichte

Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Man müsste echt in Zukunft seine Gepäckstücke als "Handgepäck" mitnehmen oder selbst direkt am Flieger abgeben... Das ist ja echt ein Horror... Aber dennoch viel Spaß im Urlaub und nicht an die Koffer denken und am Besten weiter auf Kosten US Airways weiter shoppen :headbang:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Es ist echt krass, dass da jetzt 5 Tage 15.000 Koffer einfach so in Frankfurt rumstanden.
Service wäre gewesen, wenn man Aushilfskräfte genommen hätte, die die Ettiketten der Koffer von Hand kontrollieren und dann zu den Fliehern bringen.

Sorry, wenn ich es so direkt Sage... Aber dazu war man in Deutschland zu faul!!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Achtung... Koffer-Hoffer letzter Teil....

Heute Nacht hat es zweimal wieder geklopft.
Jetzt sind alle Koffer da :jump :jump:jump:jump
Ich hab den Kofferboy vor Freude umarmt.
Jetzt bin ich total müde, aber egal.... Alles wird gut.
Gehen gleich nach Typhoon Lagoon. Da werde ich schon wach.
:jump:jump:jum

Dass der Manager hinzu geholt wurde, hat doch etwas genutzt.
Der hat das mit dem falschen Gepäck ja geregelt. Sonst hätte ich heute nur zwei Koffer.

Und das Tollste: ich muss auf der Halloweenparty nicht die alten Mieder anziehen :muha::-*:muha::-*

Jetzt kann der Urlaub beginnen. :headbang::headbang:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ach, das freut mich so für Dich!:top:

Und jetzt raus und geniess WDW noch viel mehr, als bis jetzt!:mw
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Großartig!!!!!! :jump

Genießt jetzt eure Zeit!!!! :mw

Blöd nur dieses ganzes Übergepäck jetzt auf dem Rückflug... :muha:
 
Lara1982 Mod in spe
Das war ja mal ne Odyssee! Ich freu mich,dass ihr eure Sachen endlich wieder habt und wünsch euch noch eine wunderschöne Zeit!!
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Kaum zu glauben, daß doch noch die richtigen Koffer angekommen sind.

Wünsche euch noch viel Spaß. :wink:

LG
Disneymom
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Erstens freut es mich für euch, dass ihr eure Koffer wiederhabt.
Aber zweitens bin ich ein wenig traurig, dass dieser "Lustige" Thread jetzt zu Ende ist. :muha:

Wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub. Habt noch viel Spaß!!:)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Erstens freut es mich für euch, dass ihr eure Koffer wiederhabt.
Aber zweitens bin ich ein wenig traurig, dass dieser "Lustige" Thread jetzt zu Ende ist. :muha:

Wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub. Habt noch viel Spaß!!:)
Im Nachhinein muss ich schon ueber die ein oder andere Situation lachen...
Z.B als ich mit dem falschen Koffer wutentbrannt zum Front Desk bin und der CM mich auch noch fragt: do you want to Check in? Auch da musste mich meine Frau beruhigen.
Jetzt lachen wir beide darüber.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Krame wieder meinen alten Thread hervor, über den, wenn ich ihn jetzt lese im Nachhinein auch ein wenig schmunzeln muss.

Ist vielleicht für diejenigen interessant, denen (hoffentlich nicht) mal ähnliches erfährt, wie es jetzt weitergeht und wie man nach so einem Missgeschick vorgehen kann.

Also eigentlich soll man einfach alle Rechnungen für zusätzliche Kleidung an die Fluggesellschaft schicken, die man dann im günstigsten Fall komplett ersetzt bekommt.
Bei machen Fluggesellschaftern bekommt man alles wieder, bei manchen nur die Hälfte oder bis zu einer Obergrenze zurück und bei anderen (Recherche im Netz) muss man sogar die Kleidung wieder abgeben, wenn man die Ausgaben ersetzt haben möchte.

Da ich neben Kleidung auch noch eine Kamera kaufen musste, einen Mietwagen genommen habe (muss ja irgendwie zu den Geschäften kommen) war für mich klar, dass US-Airways diese zusätzlichen Kosten evtl. nur aus Kulanzgründen übernimmt.

Daher wollte ich fas Ganze ein wenig "Offizieller" machen und war gestern bei einem Anwalt, der die ganzen Kosten nun einfordert.
Bei der Gelegenheit versuche ich dann auch noch etwas Schadenersatz für entgangene Urlaubsfreuden zu bekommen, denn die ersten Tage waren nicht gerade sehr angenehm.

Wie auch immer: Ich werde hier dann berichten, was ich wann was und warum ersetzt bekommen habe.
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh Mann das war ja ein Abenteuer mit eurem Gepäck. Ich drück dir die Daumen, dass du möglichst viel ersetzt bekommst.
Uns ist das auch schon mehrfach passiert, einmal musste ich zu Siegfried und Roy mit alter Kleidung... Ich war damals noch jung und wir haben nichts eingereicht, Koffer kamen nach 2 Tagen.
Sonst ist uns das noch dreimal auf Rückflügen passiert, da fand ich das aber angenehm, da die Koffer nach Hause geliefert wurden.
 
Oben