Der einzigartige MSE-WDW-Herbst 2014 - LIVE!

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kolibri Unser Vögelchen
Da wechsel ich mir jede Menge 1-Dollar-Scheine in Quarter um, damit ich im Waschsalon am Pool um die Ecke waschen kann, um dann festzustellen, dass die Benutzung der Waschmaschinen und Trockner in den Deluxe-Resorts offensichtlich umsonst ist.
Na denn... Fröhliches Waschen!
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ja, wir sind im OKW.
Die Türen vom Waschsalon sind offen. Es gibt zwei Waschmaschinen und vier Trockner hier an "unserem" Pool.
Man kann für einen Dollar Waschmittelportionen und/oder Trocknerduftzeug am Automaten ziehen.
Außerdem stehen in dem Raum noch ein Getränkeautomat und eine Eiswürfelmaschine.
 
Oben