Der einzigartige MSE-WDW-Herbst 2014 - LIVE!

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Kannst du nicht im MDE auf den zu wechselnden FP gehen und einen anderen auswählen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah so, muss kurz überlegen wie das ging.
Ist vieleicht jetzt zu spät, aber fürs nächste Mal.

Im MDE auf FastPass+ gehen, dort die Option FastPass Canceln wählen, Datum aus DropDownMenü wählen.
Den zu cancelnden FP wählen auf NEXT gehen und DONE
Ich muss mich entschuldigen, mein Weg funktioniert nur mit dem Laptop.
Die APP ist dazu nicht zu gebrauchen. :td:
Wenn man via Mobil/Tablet ins Internet geht, sollte es klappen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Waren heute in Typen lagoon. Schön leer und wir hatten ne menge Spaß. haben den Park eröffnet und geschlossen. Resort mugs funktionieren da übrigens auch zum refill. Abends dtd. Schönes neues marketplace! Hatten Reservierung bei t rex. Völlig chaotischer einlass. Essen war aber lecker ( der sampler). Die Limonade ist gut. Und das theming ist echt toll. Josue war hin und weg und dann musste noch ne Tüte spieldinos mit. So extrem laut fanden wir es nicht. Aber wahrscheinlich weil wir vorher im lego store waren. Der ist ja echt unerträglich laut. Morgen früh raus und zu universal.
 
Oben