Danke, Forum!

Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Liebe Leute,
morgen geht es endlich los: das erste Mal nach Walt Disney World :jump
Da wollte ich ich kurz danke sagen, für die vielen guten Tipps die ich hier bekommen habe. Den ersten Tipp (von Baloo) setze ich gleich Freitag früh um, nämlich vor der Parköffnung ins Crystal Palace zum Frühstück. :eis:
Also bis dann, habt eine gute Zeit.
Jakob
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Dem schließe ich mich an - genieße deinen Trip und bring uns viele Fotos mit :thumbsup: Eine gute Reise, ganz viel Spaß und komme wohlbehalten wieder!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
immer wieder gerne :nick

geniesse es und hab eine schöne zeit. ich freu mich schon auf fotos und einen "erstlings" bericht ;)

viel viel spass :wink:

:D mecky < die auch ohne das forum so einiges verpasst hätte ;)

ps: ACHTUNG !!! wer einmal in DER WELT war...........der hängt an der disneynadel :-*
suuuuuuuuuuuucht !!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann wünsche ich Dir auch eine tolle Zeit mit viel Spaß und noch viel mehr ... und wenn Du zurück bist, freuen wir uns natürlich auch über ein paar Erlebnis- und Erfahrungsberichte :jump

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Dann wünsche ich dir mal einen wunderschönen Trip und freue mich über deinen Reisebericht im Anschluß :)
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump Wie aufregend... bring uns viele Bilder und einen Bericht mit!!! Ganz viel spaß! :jump
 
Ina Trabinator
Ich bin mir sicher, dass Ihr einen traumhaften Urlaub haben werdet.

Viel Spaß......... (ich will auch.....)
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub und bin gespannt auf die Fotos und den Bericht.
 

Wenn Dich "Danke, Forum!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben