Danke, danke, danke an alle - DLP wir kommen.....

DLP 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Vielen Lieben Dank an alle, die hier Ihre Beiträge über die Aufenthalte in DLP abgegeben haben.:applause::applause::applause:

Habe gerade kurzfristig DLP über die englische DL-Seite gebucht. Am 25.11. gehts los. Hat alles super geklappt. Habe aber trotzdem ein etwas mulmiges Gefühl im Magen. Aber Ihr sagt ja alle, das es super klappt, wenn man über europäische Seiten bucht.
Zahlen nur :2cents: 63 Euro pro Nacht im Cheyenne, Tochter fährt für lau mit und ein Charakters Frühstück ist auch noch mit drin. :jump:jump:jump

Dann geht's am 25.11. los.:car: Buchungsnummer haben wir. Kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

@flounder: Danke für die aufmunternden Worte, wegen der langen Fahrt mit kleinen Kids.
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Habe ich auch schon dran gedacht, ich glaube aber Schlaftabletten wären besser!:rotfl
Dann sparen wir uns das WANN SIND WIR DA?????
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
:-*

"WANN SIND WIR DAAAAAAAA?"

Jaja, diese Frage kennen wir nur zu gut. Aber um ehrlich zu sein, haben wir uns diese Fiasko nur ein einziges Mal angetan :giggle: danach haben wir uns zwei mobile DVD Player angeschafft :nick und glaubt mir, die sind ihr Geld wirklich wert.

Die gibts ab und an mal für 79,- Euro im Angebot. Seither fahren wir ziemilch entspannt die 4 Stunden ins DLP :nick

Auch wenn ich eigentlich kein Fan davon bin, Kinder mittels TV zu beschäftigen, aber im Auto lass ich mir das gerne gefallen.

LG

Michael, der seine Kinder auch ohne Schnapps ruhigstellt :rotfl
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich glaube, wir haben einfach Glück mit unseren Kindern, was lange Fahrten angeht. Die Große mit ihren 8 Jahren hat immer was zum Malen, ihren Nintendo DS und irgendwelchen Krimskrams mit. So etwa alle hundert Kilometer fragt sie mal, was das Navi denn so sagt bezüglich Restzeit, aber das wars.
Die Kleine (gerade knappe 10 Monate jung) schläft einen Großteil der Strecke und wird ansonsten von der großen Schwester bespaßt oder spielt mit kleinen Spielzeugen, ersatzweise mit den eigenen Füßen.:giggle:
Selbst eine 7stündige Fahrt nach Stuttgart hat sie locker weggesteckt und das, obwohl die Schwester nicht mal dabei war.

Es kommt also sicher auf das Durchhaltevermögen der Kinder an. Scheinbar hilft es, wenn sie schon ganz früh entsprechend "trainiert" werden. ;)
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann auch nur bestätigen, dass es mit UK-Buchungen keine Probleme gibt. :nick

Wir hatten für Januar 2010 gebucht und ich hatte auch ein mulmiges Gefühl als ich im Santa Fe beim Check-in stand ... aber wir bekamen nur ein "Oh, Sie sprechen deutsch?" und dann nahm alles seinen gewohnten Lauf. :running1:

Dann noch schöne Vorfreude und viel Spaß vor Ort ...

mel :mw
 
Hemd Offizieller User No. 1
Habe gerade kurzfristig DLP über die englische DL-Seite gebucht. Am 25.11. gehts los.

Dann geht's am 25.11. los.:car: Buchungsnummer haben wir. Kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Hey wir fahren am 26.11. ins New Port Bay.
Vielleicht treffen wir uns mal um was zu Essen oder so?
Muss noch meine Mitreisenden fragen aber evtl. ziehen die ja mit.

Gruß
Hemd
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na dann geben sich die user ende november ja wieder die drehkreuze in die hand :)

ich wünsch euch viele schöne tage und lass die rides heil, damit wir am 01.12. auch noch was davon haben :)
 
Oben