Crush´s Coaster jetzt mit neuen Hinweisschildern..

News 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich ärgere mich die ganze Zeit, dass ich nicht mehr weiß wie viel Platz ich bei meiner bisher einzigen Fahrt hatte. Da war ich nämlich noch ein bisschen leichter. :-* Aber könnte abschätzen wie es heute aussieht.
Bisher hab ich allerdings noch immer überall hinein gepasst. Mit einer schmerzlichen Ausnahme, Goliath im Walibi World in Holland, wo der Gurt 2 cm zu kurz war, der Bügel aber zu ging und meine Freundin neben mir mit etwa derselben Figur noch fahren konnte. Mein Gurt war bestimmt kürzer als ihrer. :-* Jedenfalls ärgere ich mich bis heute, der Hauptgrund den Park zu besuchen war nämlich diese Achterbahn. Grr.
Naja, solange die Wartezeiten beim CC so lang sind, werde ich es sicher in nächster Zeit nicht mehr versuchen, da fahr ich lieber öfter beim ToT mit!
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Da bin ich ja froh das mein Körper nicht "Unförmig ist.:lach Ich habe eine Körpergröße von 172 cm und einen Bauchumfang von...ne das verate ich euch jetzt nicht....;)

Aber sagen wir so. Ich habe mit dickem Bauch, dickem Pullover und dicker Jacke ohne Probleme reingepasst. Und bei mir brauchten keine 2 CM kommen um mich festzudrücken.

Eng war es aber schon.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Mann ist 1,85m groß und hat einen ziemlichen Bauch (Gewicht ca. 120 kg) und er hat problemlos reingepasst, er hatte mehr Probleme seine Füsse richtig unterzubringen - hat aber auch gepasst.
Von daher weiß ich auch nicht was besondere Körperformen sein sollen - aber damit deckt man möglichst viele Varianten ab und kann bei Beschwerden auf die Info verweisen. :icon_rolleyes:

Aber ich bin froh, dass dieser Hinweis bei unserer ersten Fahrt im September 2008 noch nicht da war, sonst hätten wir es wahrscheinlich gar nicht ausprobiert (um Peinlichkeiten zu vermeiden). Und dann hätte ich eine der besten Fahrten verpasst. :lach

Die Wartezeiten waren übrigens letzte Woche erträglich. Maximal 40 Minuten, meist sogar weniger, etliche Male nur 15 Minuten. Montag abend sind wir eine halbe Stunde vor Parkschluß noch gefahren - da waren es nicht mal die angegebenen 15 Minuten. Wir standen dort wo die Treppe wieder runterführt, am Ende der Treppe - absolut klasse. :nick
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
genau da standen wir bei den EMHs in den studios auch ;)

ich hoffe mal, dass es anfang märz auch nicht so voll bei crush sein wird. wir sind doch solche warteschlangenmuffel ;(
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit den Warteschlagen ist wirklich ärgerlich bei Crush. Bin daher auch erst einmal im März 2008 damit gefahren. Obwohl ich sicherlich besondere Köperformen habe, paßte ich in den Wagen.

Gruß
Disneymom
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Geh mal in den USA durch einen Freizeitpark. Dann weißt du was besondere Körperformen sind. :-*
:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl
Das stimmt, beim letzten WDW musste ich sogar ein unauffälliges Foto machen, weil sonst hätte ich das nicht geglaubt.

deepie
...der mal seine Alben durchstöbern muss...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich mein man hört ja viel, aber ist das wirklich sooooooooo extrem? :icon_rolleyes:
 
Lara1982 Mod in spe
In Amerika? JA!
Das ist mir auch schon vor über 10 Jahren als Teenie aufgefallen und ich nehme nicht an,dass sich da viel geändert hat.
Da kann man nicht mehr von stämmig oder dick reden, das ist oft wirklich extrem!
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war ja auch erst 1x in der WDW (1998), aber das ist eine der Erinnerungen die sich bei mir "eingebrannt" hat.:giggle:
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe bei meinem letzten Urlaub bewußt die Ultradicken gefilmt und will mir noch eine Top Ten schneiden. Ich weiß, dass das böse ist.:-* Ich bin bei 1,82 mit meinen 100 Kilo aber auch kein Spargel. Im Verhältnis zu dem, was man in den USA sieht aber schon.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dann bastel mal das best-of, damit ich nicht us-erfahrener mal einen ausblick bekomme :) (und hoffentlich keine schreck :lach)
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Also zu Crush sag ich mal das es schon ein super Ride ist aber die Gondeln sidn echt saueng. Ich bin 1,80 m und wiege 80 kg und selbst ich habe das Gefühl das ich da mit dem Schuhlöffel rein und wieder raus muss.

Und dann noch : Kapazität : Nein, Nein.... :giggle:


Aber die queue wird bestimmt kürzer nachdem TSP offen ist MUAHAHAHAHAAA
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben zwar nicht die besonderen Körperformen (glücklicherweise) aber wie sieht es mit einer Grösse von 1,95 aus ... passt das im Crush´s Coaster.

Wäre ja echt schade, wenn man da bis zu zwei Stunden ansteht und dann nicht mitfahren kann

LG Eselchen
die keine 1,95 gross ist ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben zwar nicht die besonderen Körperformen (glücklicherweise) aber wie sieht es mit einer Grösse von 1,95 aus ... passt das im Crush´s Coaster.
Du musst mind. 107cm groß sein, um fahren zu können - von einer Beschränkung nach oben ist weiter nichts bekannt :001:

Cheers,
Flounder
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück aus Paris und sind endlich auch Crush´s Coaster gefahren. :)
Mit meinen 1,88 und viel zu vielen Kilos hatte ich trotz Beifahrer keine Platzprobleme. Viel schlimmer war es da diesmal in Cars Race Rally. 2 Erwachsene mit unseren Proportion und 2 Kinder in dem kleinen Auto ... ich war echt froh das ich da wieder heil raus gekommen bin ... :giggle:

Viele Grüße
Marcus
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das problem bei crush ist glaub ich auch nicht unbedinngt die körpergröße/-fülle sondern ehr die beweglichkeit! es ist ja so, dass man die beine schon recht stark anwinkeln muss und in einer recht komischen position sitzt. das bekommen manche mit "ungewöhnlichen körperformen" halt nicht so leicht hin wie andere... und langsam hinbekommen ist bei der kurzen ein- und ausstiegszeit halt blöde ;)
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich greife nochmals kurz diese alte Thema auf. Wir konnten tatsächlich letzte Woche mit nur 30 Minuten Wartezeit Crush fahren.:headbang:
Während unserer Wartezeit kam es auch dazu, daß eine Person leider nicht mitfahren konnte. Es handelte sich um einen knapp zwei Meter großen sehr schlanken Mann. Mein Mann und ich haben diesmal mal getestet, wie viel Platz wir noch haben, es waren ca noch 5 cm zwischen letztem Raster und Bauch. :egyptian:
Im übrigen war die Bahn in einem erbärmlichen Zustand.:( Unsere "Gondel" drehte sich gar nicht mehr, wir blieben zwei mal stehen und alles war ein wenig ruppig.

Gruß
Disneymom
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind letzte Woche auch gefahren.
Die Wartezeiten hielten sich aber jedesmal wenn wir geschaut haben zwichen 70 und 90 min.
Wir haben uns dann zur Stars n cars Parade direkt vor den Eingang von Crush gestellt und sind direkt nachdem die Parade vorbeigefahren war in Crush gestürmt. So hatten wir ca. 30 Minuten hinbekommen.:headbang:

Enge Sitze sind mir jetzt nicht so aufgefallen. Ich bin auch 1,85m und "stämmig":-*
 
Oben