Crush´s Coaster jetzt mit neuen Hinweisschildern..

News 
Crush blättert noch in der Broschüre
Die waren im November auch schon da. Finde die Beschreibung ''besondere körperformen'' sehr lustig.:muha:
Was is denn bitte eine besondere Körperform???
 
T
Trieli Guest
Vermutlich wollte sich da mal wieder jemand sehr politisch korrekt ausdrücken. :giggle:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
das mit den besonderen körpferformen stand dort schon irgendwo als ich im märz in DLP war.

aber ich hab hineingepasst, war zwar a bissi eng aber egal :jump

aber eine dame vor uns konnte nicht fahren da der bügel nicht zu ging.
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Genau das frage ich mich auch gerade ... steht da jetzt vorher ein Vermessungskommando, das das von Fall zu Fall bestimmt? :no:
Das wäre doch mal was. :muha::-*
Bei Crush könnte man draußen echt so Testsitze aufstellen. Es bringt relativ wenig wenn man ''Besondere Körperformen'' dahin schreibt, is ja doch ein Begriff der alles mögliche bedeuten kann. Ich würde über mich auch sagen ich habe eine besondere körperform, aber trotzdem passe ich in Crush rein.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Nö, ein sogenannter N...-scanner...! :D

Tja, über die Einführung an Flughäfen wird noch diskutiert, im DLP ist er bereits eingeführt! :muha:
Was sollen denn N...-scanner sein?

Übrigens finde ich das total bescheutert, dass nur personen mit den richtigen größen da mitfahren dürfen, ich hoffe, mit meinen 1, 85 größe darf ich da noch mitfahren.:(
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Auf der Seite wo die Info her ist, steht übrigend, dass DAS



das alte Schild ist und DAS



das neue Schild. Es hat sich also lediglich die Farbe geändert, das Schild ist nicht neu, sondern steht schon länger und es passt nun wohl farblich besser ins Bild ;) (worüber man streiten könnte ;) ) Der Text ist immernoch derselbe.

Grüße
truppi
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Also im Mai 2008 war vor mir im Crush's Coaster eine Frau mit besonderer Körperform... Wir mussten über eine Stunde anstehen. Als sie eingestiegen war, haben 3 Leute versucht den Bügel zu zubekommen. Es half nichts... Sie musste wieder aussteigen. Es haben ziemlich viele Leute übel gelacht und die arme Frau ist mit hoch rotem Kopf verschwunden. Hat mir irre leid getan. Vielleicht passiert dann so etwas weniger oft.
 
Lara1982 Mod in spe
Also dieses Schild bringt ja mal so gar nichts.....ausser,dass sich vielleicht Leute nicht anstellen, die doch reingepasst hätten.Das einzig sinnvolle wäre- wie schon gesagt wurde -einen Testwagen vorne hinzustellen. Dass Disney das noch nicht gemacht hat finde ich schade (so aufwändig und teuer kann das ja nicht sein), so werden immer wieder unangenehme Situationen für die Gäste entstehen. Crush ist ja eh die einzige Bahn wo die Sitze SO eng sind oder?
Und man muss nicht mal "besondere Körperformen" (was für ein toller Ausdruck:icon_rolleyes:) haben, Im Winter mit den dicken Jacken wurde es für unsere Männer schon eng in den Muscheln.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
"Besondere Körperformen" - wie nett das ausgedrückt wurde :lach

Wurde das denn nach diesem merkwürdigen "Unfall" (wann war der? 2008?) aufgestellt?! :confused0006:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Huhu!

Auf der Seite wo die Info her ist, steht übrigend, dass DAS



das alte Schild ist und DAS



das neue Schild. Es hat sich also lediglich die Farbe geändert, das Schild ist nicht neu, sondern steht schon länger und es passt nun wohl farblich besser ins Bild ;) (worüber man streiten könnte ;) ) Der Text ist immernoch derselbe.

Grüße
truppi
Stimmt, jetztsteht das so da ;)
Obwohl mir das "alte" Schild letzten Juli nicht aufgefallen ist.

Die Idee mit den Testsitzen finde ich -gerade bei Crush- eine gute. Es würden sich so manche Leute peinliche Momente ersparen....

Gruß, Stefan
 
stitch Frankenschabe
Ich glaube es währe besser gewesen, dass die einen Ausdruck genommen hätte wie "Personen mit einem zu hohen Körperumfang" oder so etwas in der Art. Denn darauf zielt diese Formulierung "besondere Körperformen" ja hauptsächlich hinaus. Ich persönlich fände die Formulierung immer noch höflich genug um niemanden zu beleidigen und sie würde den Zweck besser erfüllen.

Oder man macht es so wie das Phatasialand auf ihrer Internetseite. Die bringen dies höflich auf den Punkt. Zitat: "In Reihe 4 und 5 befindet sich jeweils ein spezieller Sitz für korpulentere Personen. Für Personen mit starkem Oberschenkel- und/oder Körperumfang ist eine Mitfahrt gegebenenfalls nicht möglich."

Das mit den Testsitz fänd ich auch toll. Ist ja schon seit geraumer Zeit bei mehreren Vergnügungsparks vor Achterbahnen usw.
Ein Beispiel wäre da die Black Mamba (um beim Phantasialand zu bleiben).
 
Oben