Cowboy Cookout Barbecue wird renoviert

Info 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Oh, das wäre schade. Uns hat es immer gut geschmeckt!
Aber vielleicht haben wir ja Glück wenn wir Ende Mai da sind.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meine Herren, da gibt es momentan aber einige Baustellen, die wirklich kaum einen Blick mehr auf das Äußere zulassen. Bin gespannt auf das Ergebnis :top:

Cheers,
Flounder
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Weiß vielleicht jemand ob wir ende Mai eine Chance haben dass das Cowboy Cookout BBQ wieder geöffnet hat???:hungry::cowboy:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Solange es die leckeren Burger noch gibt ist alles gut ... aber das, was man aktuell auf den Bildern sieht, fand ich schon immer fies und werde es auch weiterhin tun. War das nicht zuletzt von der Karte (berechtigterweise) gestrichen?

Cheers,
Flounder
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Solange es die leckeren Burger noch gibt ist alles gut ... aber das, was man aktuell auf den Bildern sieht, fand ich schon immer fies und werde es auch weiterhin tun. War das nicht zuletzt von der Karte (berechtigterweise) gestrichen?

Genau, fies ist auch für mein Empfinden der richtige Ausdruck. :giggle:

LG
fanny
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was ist an geräucherten Rippchen und Hühnchen fies?
Ich finde generell alles fies, das man mit den Fingern essen muss ... also solches Essen, das schmierig und fettig ist ;) Dazu kommt, dass ich Rippchen nicht gerade lecker finde und es recht eklig finde, Knochen abzunagen. Ist halt so :noidea:

Aber da das auf der letzten Karte bereits bzw. noch zu finden war (habe nochmal recherchiert) denke ich, dass sich insgesamt nichts geändert hat ... und das finde/fände ich prima :top:

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach so.
Mein Vater war auch jemand, der Grillhühnchen mit Messer und Gabel gegessen hat.

Für mich gibt es nichts schöneres als Rippchen schön genüßlich abzunagen.:noidea:
Eindeutig noch sehr steinzeitlich veranlagt. :icon_mrgreen:
Mein Mann zitiert da gern seinen Opa, Fleisch bis 3 Pfund darf in die Hand genommen werden. :-*
 

Wenn Dich "Cowboy Cookout Barbecue wird renoviert" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben