Cowboy Cookout Barbecue wird renoviert

Info 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...ist in der Tat ja einfach nur konsequent! Da verliert sich ja auch kaum einer hin, wenn da alles geschlossen ist... Also sehr clever... ;)
 
Ina Trabinator
War doch eh meistens geschlossen. Zumindest fast immer wenn wir dort waren. Fällt somit auch garnicht auf ob geschlossen oder renoviert wird. Bis auf den Zaun natürlich. Aber kommt ja auf das gleiche raus.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist da hinten aktuell überhaupt noch was?

Die Bahnstation, der Trading Post, und das war's oder.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Aktuell ist der Arendelle Marketplace da hinten offen und das Sing-Along läuft auch wieder.
Und ab 10.2. kommt auf die Bühne im Chapparal Theater die neue Show "La Forêt de l'Enchantement: une aventure musical Disney".
Wo hast du denn die Info mit dem 10.2. her? Ich hab zu der Show bisher nur gelesen, dass sie kommen wird. Mehr aber auch nicht.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wo hast du denn die Info mit dem 10.2. her? Ich hab zu der Show bisher nur gelesen, dass sie kommen wird. Mehr aber auch nicht.
hmm... frag mich nicht - ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, wo die herkam.
Hab mir das am 23.11. notiert bei Evernote und dann auch bei Facebook veröffentlicht.
Deshalb weiß ich zwar noch WANN die Info kam, aber nicht mehr WOHER... sorry...
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
hmm... frag mich nicht - ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, wo die herkam.
Hab mir das am 23.11. notiert bei Evernote und dann auch bei Facebook veröffentlicht.
Deshalb weiß ich zwar noch WANN die Info kam, aber nicht mehr WOHER... sorry...
Ok. Weißt du, was das für ne Show ist? Kann mich an Stellenausschreibungen erinnern.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich kann mir unter der Show auch nichts vorstellen.. Aber falscher thread.

Ja das macht tatsächlich Sinn alles komplett zu renovieren - hätten sie das Land auch schließen können 😂😂 nein, aber besser alles auf einmal, als alles nacheinander. Man möchte den Park ja auch mal (zumindest so wie möglich) gänzlich ohne Bauzäune erleben können

Disneyfanphone
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Oh, hoffentlich ist die Renovierung bis Mai abgeschlossen, das Cowboy Cookout Barbecue ist unser Lieblings Restaurant...
Das wäre schade wenn wir da nicht essen könnten :Cry:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Oh, hoffentlich ist die Renovierung bis Mai abgeschlossen, das Cowboy Cookout Barbecue ist unser Lieblings Restaurant...
Das wäre schade wenn wir da nicht essen könnten :Cry:
Glaube ich eher nicht, es heißt "bis Sommer" also wahrscheinlich bis irgendwann Juni/Juli
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Oh, hoffentlich ist die Renovierung bis Mai abgeschlossen, das Cowboy Cookout Barbecue ist unser Lieblings Restaurant...
Das wäre schade wenn wir da nicht essen könnten :Cry:
Ist wirklich ein schönes und günstiges Restaurant. Letztes Mal gabs da sogar Livemusik :).
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
War doch eh meistens geschlossen. Zumindest fast immer wenn wir dort waren. Fällt somit auch garnicht auf ob geschlossen oder renoviert wird. Bis auf den Zaun natürlich. Aber kommt ja auf das gleiche raus.
Ist wirklich ein schönes und günstiges Restaurant. Letztes Mal gabs da sogar Livemusik :).
Ich habe es eigentlich immer nur geöffnet erlebt (tagsüber zumindest) ... gehört schon seit Jahrzehnten zu meinen Lieblingsrestaurants und auch wenn das Menü nicht immer überzeugte, so dann doch zumindest die Atmosphäre. Die Livemusik gibt es auch schon seit Bestehen des Parks dort.

Bin gespannt, was man dort machen wird. Von Innen sah es nicht aus, als wenn es wirklich notwendig gewesen wäre, etwas daran zu tun. Aber wenn man schon das gesamte Frontierland auf Vordermann bringt, dann kann ein Neuanstrich auch nicht schaden. Hauptsache, sie ändern das zuletzt wieder sehr viel bessere Angebot nicht wieder ;)

Cheers,
Flounder
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich habe es eigentlich immer nur geöffnet erlebt (tagsüber zumindest) ... gehört schon seit Jahrzehnten zu meinen Lieblingsrestaurants und auch wenn das Menü nicht immer überzeugte, so dann doch zumindest die Atmosphäre. Die Livemusik gibt es auch schon seit Bestehen des Parks dort.

Bin gespannt, was man dort machen wird. Von Innen sah es nicht aus, als wenn es wirklich notwendig gewesen wäre, etwas daran zu tun. Aber wenn man schon das gesamte Frontierland auf Vordermann bringt, dann kann ein Neuanstrich auch nicht schaden. Hauptsache, sie ändern das zuletzt wieder sehr viel bessere Angebot nicht wieder ;)

Cheers,
Flounder
Uns hat das Menü immer geschmeckt. Die Pizzen bei Colonel Hathi sind eher Speisen, die nicht immer ünerzeugen. Aber das ist ein anderes Thema ;).
Zur Livemusik: Es gab auch schon Besuche ohne Musik. Nur bei den letzten beiden Malen war sie da.
 
tigger72 schlendert die Mainstreet entlang
Bin vorhin vorbei gelaufen, die Gerüste werden größer. Der Eingang ist von den Bauzäunen ausgespart und es war geöffnet. Ich persönlich finde die Renovierungen nicht so schlimm. Die Ergebnisse der Renovierungsarbeiten sind doch recht gut. Ich war zuletzt im Mai hier, die Fortschritte fallen schon positiv auf.:headbang:

Wir werden morgen dort was essen, ich mag das Essen dort auch mit Bauzaun.
 

Wenn Dich "Cowboy Cookout Barbecue wird renoviert" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben