Character Meet & Greets in Paris erfahren Ordnung

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

zufällig betrachtete ich gerade meine Twitter-News und stelle fest, dass InsideDLParis meldet, dass sich schier unglaubliches in Paris tut -> man steht bei den Characters in einer Warteschlange an! Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... sollte nach rund 22 Jahren der oftmals chaotischen Zustände ein Weg gefunden zu sein, diese zu umgehen? Respekt :top:

Hier ein paar Fotos von besagter Quelle:










Ist das der richtige Weg?

Cheers,
Flounder
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Ich würde es sehr begrüßen... :dd

Bei unseren letzten Erfahrungen schoben wilde Mütter und Väter ihre Kinder einfach vor ohne Rücksicht auf evtl. andere brav wartende Kinder und Personen... :no:

und am schlimmsten finde ich immer, dass die Charakter richtig bedrängt werden, weil alle immer näher kommen...

zumindest war das bei uns letztes Jahr der Fall
 
C
Camthalio Guest
Wow, ich war kurz etwas irritiert und habe auf den Kalender geschaut, ob heute nicht vielleicht schon der 1. April ist. Ist auf jeden Fall der richtige Weg!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei Winnie Poh wars als wir letztes Jahr im April dort waren schon so.
 
C
Camthalio Guest
Also bei Winnie Poh wars als wir letztes Jahr im April dort waren schon so.
Winnie Pooh hat doch eine eigene Meet and Greet Location, oder? Da gab es schon immer Warteschlangen. Hier geht es um die Character, die "frei" in den Parks herumlaufen.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich habe leider gestern und vorgestern gegenteiliges erfahren.
Das Meeet&Greet mit Jack Skellington z.B. fand über die Weihnachtszeit immer vor dem Geisterhaus mit einer extra dafür aufgebauten Warteschlange statt, wo man sich glücklicherweise schön gesittet anstellen konnte.
Da es Sonntag dort zu voll war, nutzten wir die Gelegenheit am Montag (dies war dann der letzte Tag der Weihnachtszeit).
Da war die Warteschlange schon abgebaut und um den armen Jack drängelten sich ungelogen über 30 (meist spanische) Familien, so dass dieser wirklich schon Platzangst bekam und ein paar mal die Leute nach vorne drücken musste.
Die CM, die eigentlich das Ganze beaufsichtigen sollte, stand 5 Meter weit weg und schaute demonstrativ in eine andere Richtung, als wenn sie das Chaos nichts angehen würde.
Da ein Foto zu machen unmöglich war, zogen wir wieder ab.

Da die Character immer wieder mal eine Pause machen, warteten wir später an der Photopoint-Stelle auf Jack. Als dieser dann kam, stürmten wieder alle auf ihn. Da ich aber dort mit Sohnemann wartete, nahm ich Jack gleich zu mir und regelte ich ein wenig den Verkehr. Ich zeigte allen Besuchern, wo die "Fotoarea" ist. Diese sei freizuhalten. Dann erklärte ich laut und bestimmt, dass man für die Fotos eine Reihe Richtung Mississippi-Damper bilden solle.
Ja, es war etwas lauter, denn wir warteten schon 20 Minuten auf Jack, war etwas genervt und ich wollte mir das Meet&Greet nicht kaputt machen lassen.
Und siehe da.... es half. :icon_mrgreen:
Alle stellten sich gesittet für ein Foto in die Reihe und liessen Luft, ein vernünftiges Foto machen zu können.
Die gleiche CM schaute nur mit offenem Mund verduzt, wie ich die Meute bändigte und Jack bedankte sich bei mir und nahm sich extra viel Zeit.

Es kommt wahrscheinlich immer noch drauf an, welcher CM da gerade Dienst tut und ob er Durchsetzungsvermögen hat.

Auf der anderen Seite musste ich feststellen, dass viel mehr freilaufende Character als sonst Momtag und Dienstag unterwegs waren. Es tut sich also wirklich was in Paris.
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Winnie Pooh hat doch eine eigene Meet and Greet Location, oder? Da gab es schon immer Warteschlangen. Hier geht es um die Character, die "frei" in den Parks herumlaufen.
Hatte er ja, also heisst das, es gibt jetzt nur noch feste Punkte? Frei rumlaufen und so anstellen geht ja schlecht.
 
C
Camthalio Guest
Hatte er ja, also heisst das, es gibt jetzt nur noch feste Punkte? Frei rumlaufen und so anstellen geht ja schlecht.
Natürlich geht frei rumlaufen und anstellen, sieht man in den Parks in den USA. Ich nehme mal an, dass sie in Paris erreichen wollen, was es in Anaheim und Orlando schon immer gibt.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hatte er ja, also heisst das, es gibt jetzt nur noch feste Punkte? Frei rumlaufen und so anstellen geht ja schlecht.
Nein, man sieht ja auf den Bildern von Flounder, dass der CM, der mit dem Charcter zugegen ist, es auch hinbekommt, eine Warteschlange ohne Absperrung provosorisch zu bilden.
Hat ja in meinem Fall auch geklappt. Nur habe ich die Warteschlange organisiert. :icon_mrgreen:

Die "freilaufenden" Charcter laufen ja auch nicht immer weiter...sie stellen sich irgendwo hin, damit Fotos gemacht werden können.
Ist eben nur keine feste Location.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Winnie Pooh hat doch eine eigene Meet and Greet Location, oder? Da gab es schon immer Warteschlangen. Hier geht es um die Character, die "frei" in den Parks herumlaufen.
Richtig, die vorhandenen Stellen (Pooh, Woody & Co., Duffy etc.) bleiben natürlich auch bestehen. Aber zusätzlich werden, wie man auf den Bildern sehen kann, bestimmte Plätze für die Meet & Greets eingerichtet, die sowohl mit begrenzten als auch frei gebildeten Wartebereichen erreichbar sind. Hintergrund kann nur sein, dass die Drängelei ein Ende hat. Und niemand kann mir erzählen, er hätte diese in Paris noch nicht erlebt ;)

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Sieht doch gut aus und hört sich gut an - ich hoffe sehr, dass diese Ordnung weiterhin bestehen bleibt! :dd
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es wäre wirklich schön, wenn dadurch das Gedrängel endlich ein Ende hat. :nick

Hoffentlich setzt sich das durch.:dd
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Dann will ich mal schwer hoffen, dass die das auch bis auf Weiteres durchsetzen und beibehalten.:dd:dd:dd
Das kann das ganze nur angenehmer machen.:top::nick
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Ich würde es sehr begrüßen... :dd

Bei unseren letzten Erfahrungen schoben wilde Mütter und Väter ihre Kinder einfach vor ohne Rücksicht auf evtl. andere brav wartende Kinder und Personen... :no:

und am schlimmsten finde ich immer, dass die Charakter richtig bedrängt werden, weil alle immer näher kommen...

zumindest war das bei uns letztes Jahr der Fall
Jap stimmt. Das schlimmste ist, dass man selber wartet und auf die kleinsten einfach immer ein wenig Rücksicht nimmt und sich dann einfach Erwachsene Leute vordrängen :hau:

Ich würde es begrüßen, wenn man es ab sofort so lösen würde, gerade für die kleinsten :nick
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
....... Und was passiert wenn der character nach einer halben Stunde wieder geht mit der Warteschlange........??
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
....... Und was passiert wenn der character nach einer halben Stunde wieder geht mit der Warteschlange........??
Dasselbe wie bei jeder anderen Location auch ... in der Regel steht doch ein CM dort, der sie irgendwann schließt. Dann wird sie abgearbeitet und der Character geht.

Cheers,
Flounder
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
...... Was ja eine fotolocation ist und nicht frei rum laufende characters die ja jetzt auch eine Warteschlange haben sollen.....


...... Man steht also 20 min an ..... Der character geht.... Und man stand umsonst..... Das macht doch keinen glücklich..... Denke das ist nicht die Lösung.... Lieber weniger characters dafur locations und back To back
 
C
Camthalio Guest
...... Man steht also 20 min an ..... Der character geht.... Und man stand umsonst..... Das macht doch keinen glücklich..... Denke das ist nicht die Lösung.... Lieber weniger characters dafur locations und back To back
Du verstehst das falsch, lies mal die Antwort von Flounder genau durch! Wieso soll das nicht die Lösung sein? Die Methode klappt in den amerikanischen Parks seit Jahrzenten. Wenn du in der Schlange bist, kommst du auch auf jeden Fall dran. Sollte die Schlange geschlossen werden, darf noch jeder zum Character der drin steht. Alle Anderen werden gleich abgewiesen. Es wartet keiner umsonst!
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Aber dann ist es doch eine .....vielleicht unangekündigte...... fotolocation oder??

Hmmmmm also character kommt 20 Leute stehen an Schlange wird geschlossen.... Mehr geht nicht in 30 min.........


In USA warten manche Leute auch obwohl lein character da ist..... Wir sahen es auch schon, dass Leute zwei sets warteten bis sie an der Reihe waren sprich...... A steht an Pluto kommt, geht nach 30 min .... A wartet wieder 30 min Pluto kommt zurück....geht nach 30 min.....kommt wieder jetzt ist a dran.....:) :) :) d

Dann doch lieber mehr richtige photolocations mit back To back
 

Wenn Dich "Character Meet & Greets in Paris erfahren Ordnung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben